PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Ops nicht auf*C*


Campi31
2010-12-29, 14:08:50
Hallo

ich selbst habe das Game nicht . Mein Kollege möchte das Seil installieren.Problem ist aber wohl dass auf der festplatte*C* zuwenig Platz ist und er auch keine Daten löschen kann ( festplatte ist partitioniert und er möchte ungern die Partition*C * erweitern.

Wenn man das Game installieren möchte kommt wohl keine Auswahl wohin , also auf welche Festplatte.

Kann da jemand helfen??

N!mrod
2010-12-29, 14:11:37
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein moderner Installer diese Funktion nicht bietet. Am Anfang der Installation sollte es es irgendeine "erweitert" oder "custom" Auswahl geben.

GanjaBob
2010-12-29, 14:25:16
ist doch über Steam und da wird es in den Steam-Ordner installiert. Also Steam auf der gewünschten partition neu installieren.

y33H@
2010-12-29, 14:53:22
Einfach den Steam-Ordner verschieben ...

Mr.Freemind
2010-12-29, 14:54:45
Einfach den Steam-Ordner verschieben ...

Jop, die beste und einfachste Möglichkeit. Mein Steamordner hat seine Wurzeln im Januar 2004. Habe seitdem nie Steam installiert nur geupdatet und verschoben.

GanjaBob
2010-12-29, 14:57:24
ach das geht? wusst'sch garnisch

Mr.Freemind
2010-12-29, 15:02:47
ach das geht? wusst'sch garnisch

Ja geht und ist einfach traumhaft. Wenn man unbedingt Steam aus diversen Gründen neuinstallieren möchte. Einfach den Steamapps-Ordner sichern ->Steam installieren->Steamapps-Ordner in das neue Steamverzeichnis verschieben oder kopieren.

Ergo-> Kein neues Downloaden der Games aus der Wolke!

Campi31
2010-12-30, 11:27:35
Vielen Dank!