PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W7 & SB X-Fi Musik = Soundfreeze


Netzwerkpsycho1
2010-12-29, 14:17:47
Hallo Gemeinde.
Ich habe mich nun von XP verabschiedet und bin zu Win7 gewechselt weil ich meine SSD vernünftig einsetzen möchte. Restl. Hardware wurde nicht angerührt. Seit dem Wechsel aber, habe ich "Sound-Freezes" mit meiner SB X-Fi X-treme Musik. Auch in den Games zieht mir die Karte alles runter.
Treiber sind alle aktuell. Ich habe nun in meiner Verzweiflung die OnBoard Lösung aktiviert (ALC-1200 DTS) und siehe da - keine Freeze, keine Ruckler - TOP!, nur viel zu leise!
Was zum Henker kann das sein?
MfG:NWP1

Ferengie
2010-12-29, 17:51:03
Mach lieber PAX drauf, hier für PCI Treiber (http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/195874-pax-creative-download-section-mods-2.html#post1392442) und oben weiter ist die Suite.

Netzwerkpsycho1
2010-12-30, 04:47:31
Hab Dank!!! 1A+