PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit zonzoo.de


Der Sandmann
2010-12-29, 17:50:20
Hi,

ich habe ein paar meiner alten Handys auf http://www.zonzoo.de/ verkauft. laut deren page sollte die 60€ wert sein. Hatte keine Lust die auf ebay einzustellen.

Also deren Abholservice via GLS genutzt und damit dachte ich das die Kohle ja nun bald kommt.

Aber bis heute kein Geld. Laut deren Hotline sind meine Handys nicht angekommen.

Laut GLS ist das Paket aber seit 5 Wochen korrekt ausgeliefert worden.

Weiß nun nicht wie ich weiter machen soll. Rechtsanswalt (habe keine Versicherung) für 60€ lohnt irgendwie nicht. Aber schenken will ich denen meine Handys auch nicht.

Sowas nervt echt :(

sei laut
2010-12-29, 20:47:08
a) Hast du schonmal nachgefragt?
b)
"2. Eine Empfangsbestätigung, sobald Ihr Handy bei zonzoo eingetroffen ist und bearbeitet wurde.

Sie können sich jederzeit auf unserer Website einloggen, um den Status der aktuellen und zurückliegenden Verkäufe abzufragen."
http://www.zonzoo.de/faq#JmpTo7
Hast du die 2. Bestätigung bekommen?

Der Sandmann
2011-01-01, 18:08:44
Hallo, habe von denen gar nichts bekommen. Ja, habe da schon angerufen.

Auf deren Seite sind meine Handys als "Nicht eingetroffen" markiert

Das einzige was ich habe ist der Beleg von dem GLS Menschen. Da ist halt auch eine paketnummer drauf die man tracken kann. Und laut GLS ist das paket bei zonzoo angegeben worden.

Werde die Woche bei GLS halt eine Verlustmeldung machen. Falls das geht.