PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - sporadische Latenzen, Videos gucken unmöglich


Gast
2010-12-29, 21:20:10
hi, ich habe, seit ich meinen neuen rechner mit windows 7 zusammengebaut habe, folgendes problem:
meistens sieht alles so aus wie hier, alles in ordnung:

http://img269.imageshack.us/img269/2844/gutq.png

jedoch, kommt es ab und zu vor, dass der pc sich beim starten so verhält:

http://img515.imageshack.us/img515/74/schlecht.png

dabei kann man keine videos angucken, weil der ton ständig aussetzt, und sich auch sonst das ganze system sehr zäh anfühlt..

wenn ich ein youtube-video dabei versuche abzuspielen, steigen die latenzen noch mehr:

http://img684.imageshack.us/img684/6707/sehrschlecht.png


nach einem neustart is alles wieder ok (meistens)

ich habe jetz schon versucht, wie beim DPC latency checker beschrieben, nacheinander verschiedene treiber zu deaktivieren, und mitlerweile fast alle treiber die mir eingefallen sind neu installiert, aber es hat leider nix gebracht!

ich hab auch gegoogelt und gesehen, dass einige dieses problem hatten, igendwie sind die postings aber noch aus der zeit, als es den windows7 rc gab, und seitdem gabs keine neue erkenntnis und auch keine lösung..

und da hab ich gehofft, dass ihr vielleicht was wisst, es geht mir nämlich schon tierisch auf die nüsse...neu installieren wollte ich vorerst nicht, da ich schon sehr viel zeug hier drauf habe, welches ich auch zum arbeiten brauche..

thx!

Rolsch
2010-12-30, 11:22:27
Ich tipp auf W-Lan. Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als durch ausprobieren den schuldigen Treiber bzw. Gerät zu finden.

Lokadamus
2010-12-30, 12:48:04
mmm...

Welchen Media Player setzt du ein?

Windows Media Player? http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-4042.html

Gast
2010-12-30, 15:40:56
hallo

es is kein w-lan, ich habe einen desktop rechner mit solidem kabel :)

"media player" war firefox mit youtube video bzw ich kann auch vlc oder wmp probieren, es kommt aufs gleiche raus, die latenzen sind ja auch durchgehend vorhanden, nicht nur wenn ich den player starte!

treiber habe ich meines wissens nach alle durchprobiert... hmm