PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Aktiver USB HUb, der was taugt


Thanatos
2010-12-29, 23:39:23
Grüßt euch,


vor kurzem kaufte ich mir wegen meiner vielen USB Geräte einen günstigen und gut bewerteten DeLock USB 2.0 Hub mit zehn Steckplätzen, welcher allerdings ein grandioser Reinfall ist. Mein externer USB-Brenner wirft Fehlermeldungen aus und kann nicht brennen und mein UMTS-Stick bringt an dem Hub auch keine Verbindung mehr zu Stande. Einzig und alleine das Übertragen von Daten auf eine externe Festplatte und das Drucken funktioniert wunderbar, der Rest aber leider nicht.


So suche ich nun einen funktionierenden USB 2.0 Hub, welcher mindestens sechs Steckplätze bietet und aktiv ist.

Daredevil
2010-12-29, 23:49:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8424575&highlight=belkin#post8424575

KinGGoliAth
2010-12-30, 00:02:59
und (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=487959)

wobei ich aber noch unentschlossen bin, habe kürzlich einen roccat apuri zum testen ersteigert, ist aber noch nicht angekommen. der hat aber iirc auch nur 3 4 ports. ;)