PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlookdaten retten


16hoch9
2010-12-30, 11:07:15
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Mein Notebook ist kaputt gegangen. Weiß jemand, wie ich die ganzen Emails von der alten Festplatte nun auf mein neues Notebook bekomme? Welchen Ordner müsste ich eventuell kopieren?

Es handelt sich hier um Outlook 2000.

Vielen Dank für eure Hilfe.

sei laut
2010-12-30, 11:18:38
Windows XP?
Dokumente und Einstellungen -> Benutzer X (deiner) -> Lokale Einstellungen -> Microsoft -> Outlook und dort müssten irgendwo .pst oder .ost Dateien liegen.
(den Pfad hab ich aus den Erinnerungen zusammengekramt, zur Not nach der Dateiendung suchen)

In diesen Dateien ist alles gespeichert, die kannst du einfach wieder importieren.

AHF
2010-12-30, 11:20:17
Du musst die PST-Datei aus deinem Profil unter Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook (kann abweichen) kopieren. Kontakte befinden sich in einer PAB-Datei.

16hoch9
2010-12-30, 11:44:47
Super, vielen Dank. Habe die Datei gefunden und kopiert.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!