PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspiegelte Schutzfolie iPad


Rinc3wind
2010-12-30, 18:53:43
Hallo Zusammen,

suche eine gute entspiegelte Schutzfolie für mein neues iPad. Ich hoffe die Leute, die auch eine Folie einsetzten, können mir weiterhelfen.

Danke und Gruß
Rinc3wind

edit: ich denke, falsches Forum :(
Vielleicht wäre ein Mod so nett es zu veschieben.

klumy
2011-02-06, 23:11:43
Ich wäre auch für gute Tipps dankbar

Nightspider
2011-02-06, 23:30:45
Guckt euch mal bei Amazon und den dortigen Bewertungen um. ;)

Ich hab von FoliX eine aber war schwierig ohne Bläschen aufzubringen. Im Endeffekt hatte ich am Schluss immernoch 2 kleine Bläschen drin die aber nicht weiter gestört haben. Kam 20 Euro.

Gibt mittlerweile aber wohl noch welche, wo es einfach sein soll, keine Bläschen zu bekommen. Siehe Amazon.