PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater kastriert Freund(57) seiner 17 jährigen Tochter


Seiten : 1 [2]

xcv
2011-03-31, 17:06:54
Verständliche Reaktion, aber vielleicht bisschen übertrieben.
Krank finde ich die Konstellation dennoch. Bin aber wahrscheinlich zu verklemmt/intollerant...

(del)
2011-03-31, 17:07:25
http://images.ui-portal.de/images/550/12480550,pd=1,h=208,w=300.jpg

so sieht er aus, der pedo ohne eier...

ich drück dem vater beide daumen, daß er mit einem blauen auge da rauskommt.
Ich wünsche ihm eine gerechte Strafe aber ich wünsche dem Pedo noch viel härtere Schmerzen bis an sein Lebensende. Es soll sich langsam und qualvoll in den Tod schleppen und diesen als Erlösung begreifen.

x-force
2011-03-31, 17:09:53
Begreife nicht, wie man vorsätzlich sein peinliches Unwissen so zur Schau stellen kann. :freak:


und ich begreif nicht wie man auf kinder stehen kann, aber das stellst du ja auch gerne zur schau :rolleyes:

MarcWessels
2011-03-31, 17:14:09
Und diese beiden Lügen löscht Du besser!

mbee
2011-03-31, 17:18:38
und ich begreif nicht wie man auf kinder stehen kann, aber das stellst du ja auch gerne zur schau :rolleyes:
Kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, allerdings begreife ich auch nicht, Deine archaisch/atavistische Einstellung zur Sexualität: Springst Du jedwede Frau an, die gerade ihren Eisprung hat? Ist biologisch (also "mental" nach deiner Logik...ich frage mich, wie man auf so einen kruden Zusammenhang kommt) doch auch nur ganz logisch:
denke man sich das mal andersrum, ein junger vitaler knabe will etwas von einer fast 60 jährigen, die wohl ihre wechseljahre hinter sich hat... das kann allein unter dem biologischen aspekt (fortpflanzung) nicht gesund sein - also nicht bei voller mentaler gesundheit.

Megamember
2011-03-31, 17:22:58
und ich begreif nicht wie man auf kinder stehen kann, aber das stellst du ja auch gerne zur schau :rolleyes:
Sorry, aber du bist hier der Depp. Mal abgesehen das man mit 17 kein kleines kind mehr ist.
Eier abschneiden und du hoffst noch auf ein gnädiges Urteil. WO sind wir denn hier?

Simon Moon
2011-03-31, 17:23:58
14-15

Sag ich ja, bis zum (Beginn des) 16. Lebensjahr. Theoretisch natürlich auch ein 12 Jähriger Teen, aber dort greift dann zuerst der andere Paragraph.


Davon unbenommen ist natürlich immer die Gefahr, dass ein Mädchen oder eine Frau jeglichen Alters einen im Nachhinein der Vergewaltigung bezichtigen kann. Das wurde im Tatort vergangenen Sonntag auch gut veranschaulicht, wobei am Ende der Story herauskam, dass der Mann doch zu Recht im Gefängnis gewesen war, aber prinzipiell ist man als Mann immer in Gefahr, wegen eines unberechtigten Vorwurfs vor Gericht zu landen.

Nur hier nochmals im Speziellen. Einerseits hat sie noch einen zusätzlichen Paragraphen, auf den sie sich berufen kann, anderseits sind Mädel in dem Alter häufig noch wankelmütiger als Frauen das eh schon sind.
Da sollte man nur den Forrest machen und sich garnicht erst überlegen, dass es theoretisch doch geht. Die Infektionsgefahr mit HIV liegt ja auch nur im Prozentbereich und trotzdem passt man da auf ;)

MarcWessels
2011-03-31, 17:27:30
Nur hier nochmals im Speziellen. Einerseits hat sie noch einen zusätzlichen Paragraphen, auf den sie sich berufen kann, anderseits sind Mädel in dem Alter häufig noch wankelmütiger als Frauen das eh schon sind.
Da sollte man nur den Forrest machen und sich garnicht erst überlegen, dass es theoretisch doch geht. Die Infektionsgefahr mit HIV liegt ja auch nur im Prozentbereich und trotzdem passt man da auf ;)Tausche Knast gegen HIV. :biggrin:

x-force
2011-03-31, 17:36:23
Kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, allerdings begreife ich auch nicht, Deine archaisch/atavistische Einstellung zur Sexualität: Springst Du jedwede Frau an, die gerade ihren Eisprung hat? Ist biologisch (also "mental" nach deiner Logik...ich frage mich, wie man auf so einen kruden Zusammenhang kommt) doch auch nur ganz logisch:

ich kann keiner frau ansehen, ob sie ihren eisprung hat.

aber prinzipiell hast du recht. ausreichend weiblichkeit und sexappel vorrausgesetzt würde ich nicht nein sagen und käme also so auch der biologischen logik nach.
es wäre aber auch nicht unlogisch wenn ich es nicht tun würde. schließlich gibt es die gesellschaft, die das thema komplexer werden lässt.
kennst du nicht das gefühl mit einer frau sex haben zu wollen, die dich optisch anspricht? ob man es dann tut oder nicht ist eine andere geschichte.

Mal abgesehen das man mit 17 kein kleines kind mehr ist.


kleines kind hast du gesagt... ich weiß ja auch nicht wie alt du bist und was für leute du kennst, aber mit 17 ist man normalerweise nicht erwachsen.
der fakt, daß sie noch bei den eltern gewohnt hat, gibt mir da recht.

das ist übrigens auch der grund dafür, daß man erst ab 25 direkteinstieg, oder mit ein paar jahren erfahrung, die schnellen motorräder fahren darf. mit 18 und 17 verhalten sich einige zwar schon so als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, die erfahrung lehrt aber, daß sie es nicht haben.

Amarok
2011-03-31, 17:46:37
Nochmal, soweit ich die deutsche Rechtslage kenne ist eine sexuelle Beziehung zwischen einer 17-jährigen und einem von mir aus 60-jährigem legal.

Wird dieses Gesetz nun respektiert oder nicht? Wenn "ja", was stört euch daran? Warum gibt es dann genau dieses Gesetz?

Bevor also hier von einigen von "Pädophilie" gesprochen wird macht einen Antrag dass Sex mit 17-jährigen verboten wird. Sollte aber dann strafbar sein wenn der Partner so 18 oder 21 ist. Oder 22? Oder 25?

Ist sicher eine seltsame Konstellation? Aber dass hier manche eine Kastration befürworten und gleichzeitig über Türken und Moslems herziehen befremdet mich...

Ein bisserl vor der eigenen Tür zu kehren täte gut...

ShadowXX
2011-03-31, 17:52:52
ich kann keiner frau ansehen, ob sie ihren eisprung hat.

Brauchst du auch nicht, dass riechst du (wenn auch nur unterbewusst).
Frauen verströmen spezielle Pheromone wenn Sie empfängnisbereit sind.

Das geht in unserer westlichen Gesellschaft natürlich meist im Duft von Parfum & co. unter.

Nochmal, soweit ich die deutsche Rechtslage kenne ist eine sexuelle Beziehung zwischen einer 17-jährigen und einem von mir aus 60-jährigem legal.

Nur wenn keine Zwangslage ausgenutzt wurde.....

MarcWessels
2011-03-31, 17:58:58
kleines kind hast du gesagt... ich weiß ja auch nicht wie alt du bist und was für leute du kennst, aber mit 17 ist man normalerweise nicht erwachsen.
der fakt, daß sie noch bei den eltern gewohnt hat, gibt mir da recht.

das ist übrigens auch der grund dafür, daß man erst ab 25 direkteinstieg, oder mit ein paar jahren erfahrung, die schnellen motorräder fahren darf. mit 18 und 17 verhalten sich einige zwar schon so als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, die erfahrung lehrt aber, daß sie es nicht haben.Trotzdem haben sie ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung!

(del)
2011-03-31, 18:25:20
Das "Recht auf etwas" kann immer durch ein anderes geschliffen werden. Nichts im Deutschen Rechtssystem bleibt von anderen Regelungen unangetastet.

Und überhaupt ist diese bekloppte Aussage "menno, die unbedarften Mädels haben aber ein Recht auf Sex" genau die typische Pedo-Argumentation, die ertappte Kinderficker nur zu gern den Strafverfolgungsbehörden auftischen. Wenn man sich selbst schon nicht moralisch reinwaschen kann, dann soll es halt die gesetzlich verbriefte "sexuelle Freizügigkeit" richten. Ein unwürdiges Schauspiel.

Hier werden bei 40 Jahren Altersunterschied die Jugend und die Pubertät des Opfers schamlos ausgenutzt. Das gehört sich nicht.

x-force
2011-03-31, 18:34:41
Trotzdem haben sie ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung!
das sie aber sinnvollerweise nur mit gleichaltrigen ausüben sollten.
du würdest die kinder doch bestimmt auch essen, solange es denn nicht verboten wäre?

es ist außerdem sehr einfältig sich bei einem solch komplexen thema immer auf das geschriebene recht zu berufen.
getroffene hunde bellen, oder wie war das?

siehe dazu

Und überhaupt ist diese bekloppte Aussage "menno, die unbedarften Mädels haben aber ein Recht auf Sex" genau die typische Pedo-Argumentation, die ertappte Kinderficker nur zu gern den Strafverfolgungsbehörden auftischen. Wenn man sich selbst schon nicht moralisch reinwaschen kann, dann soll es halt die gesetzlich verbriefte "sexuelle Freizügigkeit" richten. Ein unwürdiges Schauspiel.
Hier werden bei 40 Jahren Altersunterschied die Jugend und die Pubertät des Opfers schamlos ausgenutzt.

blurks hat es sehr treffend beschrieben, volle zustimmung!

Simon Moon
2011-03-31, 18:37:34
Tausche Knast gegen HIV. :biggrin:

Ich wollte eigentlich sagen, die Infektionsgefahr mit HIV bei einem HIV Infizierten beträgt nur wenige Prozent. Die Jugend ist quasi das HIV und ja, die Krankheit die sie mit Jugend anstecken kann, heisst Knast ;)

MarcWessels
2011-03-31, 19:13:53
blurks hat es sehr treffend beschrieben, volle zustimmung!Volle Zustimmung zu vollkommenem Unsinn??? :upicard:

Leute, rafft Ihr es nicht? :freak: Ein Kinderschänder kann diesen Paragraphen eben gerade nicht auftischen, da er nicht auf Geschlechtsreife steht.

Wie kann man so schwer von Begriff sein?! :rolleyes:


getroffene hunde bellen, oder wie war das?Lösche Deine Lügen, ich werde Dir das nicht nochmal sagen! :mad:

Ich finde es übrigens seltsam, dass die Moderation nicht gegen Dich unternimmt. Wieso darf man hier strafgesetzlich relevante Postings verfassen, ohne bepunktet zu werden? :confused:

Mir wurde allein in diesem Thread schon viermal unterstellt, ich würde auf Kinder stehen und sei pädophil, u.a. von blurks, x-force und just4funTA und die Moderation schaut untätig zu...

just4FunTA
2011-03-31, 19:31:04
sorry, aber durch Wiederholungen wird dein Bullshit auch nicht besser. Kommen da noch Argumente oder darf ich dich jetzt in die passende Schublade schieben?

Übrigens hast du es elegant vermieden, auf die erste Frage zu antworten. Ich schätze, ich weiß, warum :rolleyes:

Hä? Jetzt mal ehrlich was ist mit dir los? In den zwei Beiträgen steht doch klipp und klar alles haarklein erklärt. Du kannst doch auch meinen Beitrag mit dem ich es nochmal erklärt habe was falsch an deiner Aussage war hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8657457#post8657457 nachlesen.

Ich verstehe nicht wie du mir da irgendwas von Wiederholung hier schreiben kannst und ich hätte keine Argumente. Heißt das etwa du glaubst den Schwachsinn den du ursprünglich gepostet hast immernoch? :freak:

Also ich begehre jede schöne Frau ob wegen ihrer sympathischen Art oder schönen Rundungen an den richtigen Stellen und das kann ich nicht einfach ausstellen wie das auch sonst Niemand kann. Aber trotzdem vergewaltigen wir nicht jede Frau die wir begehren. Also ist deine Aussage man könnte kontrollieren wen man begehrt einfach falsch. Was verstehst du daran nicht? Kontrollieren kann ich nur ob ich diesem Verlangen nachgebe, aber doch nicht ob ich diese Person überhaupt begehre.

Verstehst du das wirklich nicht? Ich meine bist du so eine Art Forest Gump bloß ohne die speziellen Talente die er hatte?



@just4FunTA
Ich warte immer noch auf Deine Entschuldigung!


Wofür? Das du auf 5 jährige stehst habe ich nie geschrieben, aber das Bild von den Mädchen auf die du stehst hast du über die Jahre doch sehr klar gezeichent hier im Forum. Und das ist halt eher zwischen 12 und 16 als zwischen 20 und 30... oder behauptest du jetzt das stimmt nicht?

Black-Scorpion
2011-03-31, 19:41:33
Das "Recht auf etwas" kann immer durch ein anderes geschliffen werden. Nichts im Deutschen Rechtssystem bleibt von anderen Regelungen unangetastet.

Und überhaupt ist diese bekloppte Aussage "menno, die unbedarften Mädels haben aber ein Recht auf Sex" genau die typische Pedo-Argumentation, die ertappte Kinderficker nur zu gern den Strafverfolgungsbehörden auftischen. Wenn man sich selbst schon nicht moralisch reinwaschen kann, dann soll es halt die gesetzlich verbriefte "sexuelle Freizügigkeit" richten. Ein unwürdiges Schauspiel.

Hier werden bei 40 Jahren Altersunterschied die Jugend und die Pubertät des Opfers schamlos ausgenutzt. Das gehört sich nicht.
Bevor man mit Begriffen um sich wirft die man scheinbar nicht versteht sollte man sich vorher informieren. Ansonsten wird es peinlich.

just4FunTA
2011-03-31, 19:51:43
http://images.ui-portal.de/images/550/12480550,pd=1,h=208,w=300.jpg
ich drück dem vater beide daumen, daß er mit einem blauen auge da rauskommt.

Würgs was für ein ekelhafter Typ, kann man schon aus der Sicht des Vaters nachvollziehen wieso er glaubte die Tochter vor dem da beschützen zu müssen. Natürlich ist es krass wie er das beschützen umgesetzt hat, aber ich hoffe auch mal das er nicht zu hart bestraft wird. Und falls da tatsächlich wie berichtet das Mädel irgendwie genötigt von dem alten da wurde wäre Freispruch schön aber wohl nicht möglich. :/

x-force
2011-03-31, 19:54:48
Ich finde es übrigens seltsam, dass die Moderation nicht gegen Dich unternimmt.

ja heul doch...:P
auf was du stehst kann man sehr gut im cute girl beobachten.

ich gebrauche den begriff kind für das gegenteil eines erwachsenen.
wenn du besser schlafen kannst, dann ersetz kind durch jugendliche, teenager und heranwachsende. im grunde nichts anderes, aber wenn du dich dann erhabener fühlst, soll es so sein.

Simon Moon
2011-03-31, 20:23:38
Würgs was für ein ekelhafter Typ, kann man schon aus der Sicht des Vaters nachvollziehen wieso er glaubte die Tochter vor dem da beschützen zu müssen. Natürlich ist es krass wie er das beschützen umgesetzt hat, aber ich hoffe auch mal das er nicht zu hart bestraft wird. Und falls da tatsächlich wie berichtet das Mädel irgendwie genötigt von dem alten da wurde wäre Freispruch schön aber wohl nicht möglich. :/

Ja, die Tochter ist bestimmt die Unschuld aus der russischen Tundra. Dafür sind die ja geradezu bekannt, die Russinnen.

Denk eher der wollte nicht (mehr) zahlen - da petzt man halt bei Papa.

Ok, das zahlen flog wohl nicht auf, also wird das die tochter dem Vater ggü. verneint haben. Da laut eingangspost er sich an die Polizeiwandte zuvor und die sagten, dass sie ohne Geldzahlungen nichts machen können, wird diese Frage aber wohl aufgekommen sein. Und in dieser Konstellation wäre es für die beiden Wisser nicht von Interesse, dass der Geldverkehr an die Öffentlichkeit gelangt. Tochter würde vom Vater als Hure beschimpft, Alter Hampel wäre Freier einer Minderjährigen...

just4FunTA
2011-03-31, 20:24:56
Stimmt weil ja alle russischen Frauen prostituierte sind. Die Welt ist halt einfach. :)

Simon Moon
2011-03-31, 20:31:10
Stimmt weil ja alle russischen Frauen prostituierte sind. Die Welt ist halt einfach. :)

Nö, aber bei dem Typen ist alles Andere unwahrscheinlich.

just4FunTA
2011-03-31, 20:41:23
Warum soll das wahrscheinlicher sein als das er sie genötigt hat?

Simon Moon
2011-03-31, 20:51:47
Nötigen? Womit denn? Mit alt und hässlich sein?

just4FunTA
2011-03-31, 20:55:05
ich war nicht dabei..

atlantic
2011-03-31, 21:01:40
Hä? Jetzt mal ehrlich was ist mit dir los? In den zwei Beiträgen steht doch klipp und klar alles haarklein erklärt. Du kannst doch auch meinen Beitrag mit dem ich es nochmal erklärt habe was falsch an deiner Aussage war hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8657457#post8657457 nachlesen.

Ich verstehe nicht wie du mir da irgendwas von Wiederholung hier schreiben kannst und ich hätte keine Argumente. Heißt das etwa du glaubst den Schwachsinn den du ursprünglich gepostet hast immernoch? :freak:

Also ich begehre jede schöne Frau ob wegen ihrer sympathischen Art oder schönen Rundungen an den richtigen Stellen und das kann ich nicht einfach ausstellen wie das auch sonst Niemand kann. Aber trotzdem vergewaltigen wir nicht jede Frau die wir begehren. Also ist deine Aussage man könnte kontrollieren wen man begehrt einfach falsch. Was verstehst du daran nicht? Kontrollieren kann ich nur ob ich diesem Verlangen nachgebe, aber doch nicht ob ich diese Person überhaupt begehre.

Verstehst du das wirklich nicht? Ich meine bist du so eine Art Forest Gump bloß ohne die speziellen Talente die er hatte?




....

lol, ja genau. Gut, das du meinen Geist endlich erhellt hast, leider scheint dir entgangen zu sein, was ich mit meinem ersten post (den an Sonni) ausdrücken wollte, aber laß mal gut sein. Ne zweite Wiederholung wäre dann doch zuviel des Guten ;)

btw, gepfegte Ausdrucksweise scheint nicht deine Stärke zu sein. Du solltest öfter in meinem Bereich posten, so haben wir sicher ne Menge Spaß :D

zum Thema:

heute ist es, auch durch die leichte Verfügbarkeit von Verhütungsmitteln, nichts ungewöhnliches mehr, wenn 12- oder 13jährige sich schon bestens sextechnisch auskennen. Ob sie der Sache dann auch schon kopfmäßig gewachsen sind, sei mal dahingestellt. Einer 17-jährigen kann man heute aber im Durchschnitt nicht mehr kindliches Schutzbedürfnis unterstellen. Manchen Eltern würden wahrscheinlich die Herzklappen kollabieren, wenn sie wüssten, das Töchterchen auf dem letzten Jahrmarkt hintereinander mit mehreren Typen in den Büschen war.

Gesetzestechnisch ist die Sache klar. Nach dem derzeitigen Wissensstand war die Beziehung nicht rechtswidrig. Die Selbstjustiz des Vaters allerdings schon. Ob man das menschlich nicht doch verstehen kann, ist aber eine ganz andere Sache.

just4FunTA
2011-03-31, 21:07:37
lol, ja genau. Gut, das du meinen Geist endlich erhellt hast, leider scheint dir entgangen zu sein, was ich mit meinem ersten post (den an Sonni) ausdrücken wollte, aber laß mal gut sein. Ne zweite Wiederholung wäre dann doch zuviel des Guten ;)

Nichts für ungut, du kannst jetzt aus verletztem Stolz oder was auch immer mir hier was vorspielen aber der Text von dir und die Erklärung dazu von mir sind recht eindeutig. Man kann halt seinen Fehler einsehen oder irgendwelche lächerlichen Ausreden und Ablenkungen starten so wie du das machst..


btw, gepfegte Ausdrucksweise scheint nicht deine Stärke zu sein. Du solltest öfter in meinem Bereich posten, so haben wir sicher ne Menge Spaß :D


Wow Realitätsverlust ahoi, lies doch deine eigenen Beiträge. Bullshit hier Bullshit dort das ist deine Wortwahl.. Wenn du glaubst du darfst dir das als Mod irgendwo rausnehmen aber für ne ähnliche Wortwahl andere bepunkten sollten die Verwantwortlichen sich doch mal überlegen ob du nicht fehlbesetzt bist wo auch immer dein Bereich ist..

atlantic
2011-03-31, 21:13:24
Nichts für ungut, du kannst jetzt aus verletztem Stolz oder was auch immer mir hier was vorspielen aber der Text von dir und die Erklärung dazu von mir sind recht eindeutig. Man kann halt seinen Fehler einsehen oder irgendwelche Lächerlichen Ausreden und Ablenkungen starten so wie du das machst..



Wow Realitätsverlust ahoi, lies doch deine eigenen Beiträge. Bullshit hier Bullshit dort das ist deine Wortwahl.. Wenn du glaubst du darfst dir das als Mod irgendwo rausnehmen aber für ne ähnliche Wortwahl andere bepunkten sollten die Verwantwortlichen sich doch mal überlegen ob du nicht fehlbesetzt bist wo auch immer dein Bereich ist..

wie wärs, wir verlagern das OT jetzt endgültig aus dem Thread, wenn du mir was zu sagen hast, dann ab jetzt per PN.

gilt für alle, auch die, die sich hier wegen etwaiger Neigungen anderer User ereifern. Ab jetzt sieht der nächste, der daneben latscht schreibt, rot.

Fireblade
2011-04-15, 18:34:16
6 Jahre Haft und 80.000 Euro Schmerzensgeld (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13186233/Mann-muss-wegen-Kastration-von-58-Jaehrigem-in-Haft.html)

"Die Richter werteten die Tat jedoch als „einen brutalen Racheakt, der die Unterwerfung, Demütigung und Vernichtung des Opfers zum Ziel hatte“, wie der Vorsitzende Richter Georg Zimmermann sagte. „Der Wille, einen Menschen in einem zentralen Lebensbereich, der Sexualität, auszulöschen“, entspreche in seiner Schwere dem versuchten Totschlag, sagte Zimmermann in der Urteilsbegründung. "

Wenigstens die Richter können noch klar denken, im Gegesantz zu vielen anderen hier im Thread.

Rooter
2011-04-15, 21:57:57
6 Jahre Haft und 80.000 Euro Schmerzensgeld (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13186233/Mann-muss-wegen-Kastration-von-58-Jaehrigem-in-Haft.html)

"Die Richter werteten die Tat jedoch als „einen brutalen Racheakt, der die Unterwerfung, Demütigung und Vernichtung des Opfers zum Ziel hatte“, wie der Vorsitzende Richter Georg Zimmermann sagte. „Der Wille, einen Menschen in einem zentralen Lebensbereich, der Sexualität, auszulöschen“, entspreche in seiner Schwere dem versuchten Totschlag, sagte Zimmermann in der Urteilsbegründung. "

Wenigstens die Richter können noch klar denken, im Gegesantz zu vielen anderen hier im Thread.FULL ACK dafür!

MfG
Rooter

G A S T
2011-04-16, 00:52:49
6 Jahre Haft und 80.000 Euro Schmerzensgeld (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13186233/Mann-muss-wegen-Kastration-von-58-Jaehrigem-in-Haft.html)

"Die Richter werteten die Tat jedoch als „einen brutalen Racheakt, der die Unterwerfung, Demütigung und Vernichtung des Opfers zum Ziel hatte“, wie der Vorsitzende Richter Georg Zimmermann sagte. „Der Wille, einen Menschen in einem zentralen Lebensbereich, der Sexualität, auszulöschen“, entspreche in seiner Schwere dem versuchten Totschlag, sagte Zimmermann in der Urteilsbegründung. "

Wenigstens die Richter können noch klar denken, im Gegesantz zu vielen anderen hier im Thread.

Ja, alles in allem ein gutes und weises Urteil.
Das Schmerzensgeld hätte vielleicht noch 50 % höher ausfallen können, aber die 6 Jahre sind absolut angemessen.

Ich bin entsetzt wie es hier im Thread abging. Nach meinem letzten Post habe ich - glücklicherweise - nicht mehr hier rein geschaut.