PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ(57) schläft mit 17jährigen Mädchen: Ok oder nicht Ok?


Micky92
2011-01-01, 17:26:02
Bezogen auf diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=499929

Was denkt ihr? Ist es ok für einen 57jährigen mit einer 17jährigen zu schlafen?

Raff
2011-01-01, 17:27:23
Gegenfrage: Ist es für eine 17-Jährige ok, mit einem 57-Jährigen zu schlafen? IMO hat das Mädel ein größeres Problem im Kopf als er mit der Justiz.

[x] Naja (weil aus jedem Blickwinkel fragwürdig)

MfG,
Raff

Micky92
2011-01-01, 17:30:59
Gegenfrage: Ist es für eine 17-Jährige ok, mit einem 57-Jährigen zu schlafen? IMO hat das Mädel ein größeres Problem im Kopf als er mit der Justiz.

MfG,
Raff

Ist es, genauso wie es meiner Meinung nach OK ist für einen 57jährigen mit einer 17jährigen zu schlafen. Ich bin der Meinung, dass ab 16 aufwärts sowas vollkommen Ok es, solange es auf gegenseitigem Einverständnis beruht. Nun ist es aber in unserer Gesellschaft (leider?) so, dass bei solchen Konstellationen immer nur in die eine Richtung gefragt wird.

Huhamamba
2011-01-01, 17:31:52
Braucht's dafür noch 'nen Thread? :confused:


Dann hier nochmal: Es stellt sich imo nicht die Frage, ob eine 17-Jährige sexuell aktiv sein sollte oder nicht. Auch ist ein großer Altersunterschied prinzipiell nicht verurteilenswert. Er 57, sie 21, 22 - für mich ok. Aber natürlich muss es gleich mal 'ne Minderjährige sein. :uup:

In den vier Jahren zwischen 17 und 21 mag sich an der körperlichen Reife kaum was ändern, sehr wohl aber an der geistigen. Und in der Konstellation spricht sehr vieles für eine Ausnutzung des Teens durch den alten Sack.

frix
2011-01-01, 17:33:27
Braucht's dafür noch 'nen Thread? :confused:


Dann hier nochmal: Es stellt sich imo nicht die Frage, ob eine 17-Jährige sexuell aktiv sein sollte oder nicht. Auch ist ein großer Altersunterschied prinzipiell nicht verurteilenswert. Er 57, sie 21, 22 - für mich ok. Aber natürlich muss es gleich mal 'ne Minderjährige sein. :uup:

In den vier Jahren zwischen 17 und 21 mag sich an der körperlichen Reife kaum was ändern, sehr wohl aber an der geistigen. Und in der Konstellation spricht sehr vieles für eine Ausnutzung des Teens durch den alten Sack.


und ab 21 ists umgekehrt. Der alte sack wird ausgenutzt ;D

[dzp]Viper
2011-01-01, 17:39:58
Ab 18 kann jeder machen was er will. Das sich junge Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen ist nicht so selten wie man denkt. Das liegt einfach auch daran, dass diese Männer oftmals in sich sehr gefestigt sind und auch im Leben schon was erreicht haben. Dieses Selbstbewusstsein wirkt dann anziehend auf die jungen Frauen.

Was aber komisch ist, wenn so jemand altes dann mit so einen jungen Mädchen dann ins Bett springt. Da zweifel ich dann irgendwo an dem 57jährigen Mann denn er sollte es eigentlich besser wissen...

Oftmals suchen sich aber Männer Ende 40 bzw Ende 50 nochmal eine junge Frau weil sie Angst haben selber alt zu werden... Sozusagen eine Midlife-Crysis der Männern. Das kommt auch sehr sehr oft vor...

Aber mit 57 noch eine 17 Jährige? Sry da läuft in dem Kopf des 57jährigen irgendwas schief.....

Iceman346
2011-01-01, 17:43:41
Ich halte eine solche Beziehung zwar für seltsam, von beiden Seiten aus, aber solang alles einvernehmlich passiert ists mir wurscht.

Rein rechtlich ist es legal.

onkel2003
2011-01-01, 17:49:07
(x) Naja :=|

normale beziehung ist es bestimmt nicht.
zumindest sehr sehr selten.

Raff
2011-01-01, 17:50:23
Viper;8480131']Aber mit 57 noch eine 17 Jährige? Sry da läuft in dem Kopf des 57jährigen irgendwas schief.....

Zum "Knallen und Wegwerfen" ist das sehr gut. In dem Alter noch Frischfleisch abzukriegen dürfte erfreulich sein.

... zumindest kommt dieser Gedankengang heraus, wenn ich versuche, das Geschehen nachzuvollziehen. ;) Ansonsten wirkt's auf mich befremdlich, da selbst ich, der nicht mal der Hälfte von 57 erreicht hat, die Finger von 17-Jährigen lasse. Das liegt aber daran, dass Knallen und Wegwerfen dem Gegenteil meiner Anforderungen an eine Beziehung entspricht.

MfG,
Raff

IchoTolot
2011-01-01, 17:50:40
[x] OK

Warum denn auch nicht? :confused: Wenn beide wollen und glücklich sind? Sicher, jeder hier kann davon halten was er will. Aber das darf doch nicht der Maßstab sein. Die einfache Frage die man sich stellen sollte: Wem schadet das?

Micky92
2011-01-01, 17:52:28
Ich habe aber bei vielen hier so das Gefühl, dass sie neidisch darauf sind, dass ein 57jähriger eine heiße 17jährige knallt und sie selbst forever fappen müssen :klick: (http://i164.photobucket.com/albums/u28/harlequinxlove/for%20lollin/219yzyxjpg.png)

[dzp]Viper
2011-01-01, 17:52:58
Jup genau Raff. Ich bin auch "erst" 28 und würde nichts mit einer 16 oder 17jährigen Anfangen. Einfach weil ich weiß, dass das vielleicht die ersten 2-3 Monate vielleicht gut geht, dann aber die Ansichten zu weit auseinander gehen. Längerfristig würde das zu 99,9% nicht funktionieren.

Und wenn ich überlege mit knapp 60 mit einer 17 Jährigen zu schlafen? omg.. das könnte meine Tochter oder sogar schon meine Enkeltochter sein :ugly:

Da würde ich mich wohl echt mal untersuchen lassen gehen X-D

Hucke
2011-01-01, 17:53:19
Wenn beide ihren Spass dabei haben halte ich das für ok. Ist ja auch nach deutschem Recht legal. Nur Nacktfotos darf er sich dann von ihr nicht anschauen. :D

Raff
2011-01-01, 17:53:29
Apropos: Mit Bildern beider Teilnehmer des Verkehrs wäre vieles leichter zu ... ääh, deuten. :ulol: Denn:

17 != geil & gutaussehend
57 != alt & doof

Das ist zu pauschal.

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2011-01-01, 17:54:11
[x] OK

Warum denn auch nicht? :confused: Wenn beide wollen und glücklich sind? Sicher, jeder hier kann davon halten was er will. Aber das darf doch nicht der Maßstab sein. Die einfache Frage die man sich stellen sollte: Wem schadet das?

Wie gesagt, rein rechtlich gesehen ist es okay.
Von der Menschlichen Seite aus gesehen ist es aber sehr fragwürdig.

Das sind zwei verschiedene Sachen die man nicht in den selben Topf werfen sollte...

Simon Moon
2011-01-01, 18:08:03
Wenn er das mädel bezahlt, ist es denke ich ok.

KinGGoliAth
2011-01-01, 21:07:49
erlaubt ist, was gefällt.
der alte wird sich gefreut haben, die kleine hat offensichtlich einen kleinen an der waffel.
da aber keinem geschadet und keiner gezwungen wurde ist doch alles ok.

als elternteil der kleinen könnte man sich aber schon fragen, was man da falsch gemacht hat...zu recht.



Gegenfrage: Ist es für eine 17-Jährige ok, mit einem 57-Jährigen zu schlafen? IMO hat das Mädel ein größeres Problem im Kopf als er mit der Justiz.
Zum "Knallen und Wegwerfen" ist das sehr gut. In dem Alter noch Frischfleisch abzukriegen dürfte erfreulich sein.

;D

airbag
2011-01-01, 21:20:51
Apropos: Mit Bildern beider Teilnehmer des Verkehrs wäre vieles leichter zu ... ääh, deuten. :ulol: Denn:

17 != geil & gutaussehend
57 != alt & doof



Wenn man mit 57 nicht alt ist, was dann ?:|

Hucke
2011-01-01, 21:41:49
Wenn man mit 57 nicht alt ist, was dann ?:|

In meiner Verwandschaft gibts auch Leute mit über 100 Jahren. Das sind noch mal über 40 Jahre drauf. Mit 60 ist das Leben heutzutage doch noch lange nicht vorbei. Wer das glaubt ist wohl noch sehr jung.

Spirou
2011-01-01, 21:43:44
Viper;8480160']Jup genau Raff. Ich bin auch "erst" 28 und würde nichts mit einer 16 oder 17jährigen Anfangen. Einfach weil ich weiß, dass das vielleicht die ersten 2-3 Monate vielleicht gut geht, dann aber die Ansichten zu weit auseinander gehen. Längerfristig würde das zu 99,9% nicht funktionieren.Ich lebe seit 1974 nach der goldenen Regel: Alles, was man rational durchdenken kann, ist es nicht wert, getan zu werden.

Wenn mich eine Frau so kalt lässt, daß ich darüber nachdenken und anhand kalkulierbarer Faktoren entscheiden könnte...

...was zum Teufel sollte ich dann für Gründe haben, mit ihr Zeit zu verbringen?

Genau: Die gedankenlose sexuelle Notdurft des Konsumfundamentalisten. Schönen Dank auch. Was man sich damit einhandelt, zeigt während des Aktes nicht mal auf einem Hochleistungs-EEG einen Ausschlag. Gibt aber genug Irre da draussen, die sowas leben. Die meisten von denen vertreten solchen Mißbrauch und Selbstmißbrauch auch noch als missionarische Eiferer und wüten gegen Leidenschaftsbeziehungen wie die Taliban.

Micky92
2011-01-01, 21:50:53
Wenn man mit 57 nicht alt ist, was dann ?:|

Es gibt so einige Männer die mit 57 noch extrem gut aussehen und einen ungeheuren Charme haben!

tombman
2011-01-01, 22:26:54
Viper;8480131'] Sozusagen eine Midlife-Crysis der Männern.
;D Da hat Crytek was angerichtet..es heißt immer noch "Crisis" ;)

ONT: kommt auf das Mädel und den Mann an, daher:
[x] Naja

Pana
2011-01-01, 22:28:27
Mal eine Frage zu dem Thema: Warum interessiert es Euch überhaupt? Mir ist es völlig gleichgültig, wer mit wem in welchem Alter irgendwas macht. Habt Ihr alle so ein langweiliges Leben?

NameLessLameNess
2011-01-01, 22:38:33
Mal eine Frage zu dem Thema: Warum interessiert es Euch überhaupt? Mir ist es völlig gleichgültig, wer mit wem in welchem Alter irgendwas macht. Habt Ihr alle so ein langweiliges Leben?
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

[dzp]Viper
2011-01-01, 22:50:40
;D Da hat Crytek was angerichtet..es heißt immer noch "Crisis" ;)
Ah verdammt. Ich hatte noch überlegt ob so oder so.. war aber zu faul zum googlen :ulol:

airbag
2011-01-02, 00:08:24
In meiner Verwandschaft gibts auch Leute mit über 100 Jahren. Das sind noch mal über 40 Jahre drauf. Mit 60 ist das Leben heutzutage doch noch lange nicht vorbei. Wer das glaubt ist wohl noch sehr jung.

Sicherlich nicht, aber man ist eingeschränkter. Einigen altersbedingten Effekten kann man aber bedingt entgegenwirken. Man wird aber nie wieder das Potential haben, dass man mit Anfang/Mitte 20 hatte haben können.
(Um fair zu sein, sollte man aber auch erwähnen, dass es durchaus Vorteile geben kann)


Es gibt so einige Männer die mit 57 noch extrem gut aussehen und einen ungeheuren Charme haben!
Charme hat in dem Fall nichts mit dem Alter zu tun und Gutaussehen (nach Ideal) tut nur ein sehr geringer Teil, der nicht repräsentativ für die große Masse ist. (wenn wir nicht mehr wissen, kann man auch nur davon ausgehen )

Chemiker
2011-01-02, 09:28:56
Ich denke, dass das juritisch nicht in Ordnung ist. Also ist es nicht ok.

Reneeeeeee
2011-01-02, 11:21:03
Klar ist das definitiv ok , wenn die sich lieben , und wenn es beide wollen sehe ich da kein Problem.

Cubitus
2011-01-02, 11:34:34
Nicht ok!

eclipsed
2011-01-02, 11:42:17
Von seiner Seite aus: Nicht okay
Von ihrer: okay

Rooter
2011-01-02, 12:31:08
[x] Naja
Mehr als 3x so alt ist schon heftig. Aber wenn beide Spaß dran haben...

Er 57, sie 21, 22 - für mich ok.Ohhh, 57 vs 21 ist ja auch so viel besser als 57 vs 17... :rolleyes:

Nur Nacktfotos darf er sich dann von ihr nicht anschauen. :DGuter Punkt! :ulol:

MfG
Rooter

IchoTolot
2011-01-02, 13:11:26
Klar ist das definitiv ok , wenn die sich lieben , und wenn es beide wollen sehe ich da kein Problem.

Eben.
"Wem schadet das?"

Wenn es niemand schadet, dann sind für mich alle die meinen das wäre falsch, bloß neidisch oder folgen blind irgendeiner Moral. Es soll doch jeder tun was er will, solange niemand zu Schaden kommt.

Konami
2011-01-02, 14:42:22
[x] Naja.
Der Typ hätte sich lieber Frauen suchen sollen, die zumindest etwas näher an seinem Alter dran sind (25+) - denn eine 17-Jährige ist geistig halt noch ein Kind im Vergleich zu ihm.
Und die 17-Jährige ist sicher auch nicht ganz "normal" - aber es war ja ihre bewusste Entscheidung.

Im Endeffekt geht sowas eh keinen Außenstehenden was an, solange alles einvernehmlich und mit sexueller Selbstbestimmung geschieht. Die Öffentlichkeit sollte aufhören, sich als diese hohe moralische Instanz zu sehen, die beurteilen kann, wer wen lieben darf. Das ist Sache jedes Einzelnen.

FeuerHoden
2011-01-02, 17:59:51
Ist mir egal, sollen sie machen was sie wollen solange sie einander und anderen nichtihren eigenen Willen aufzwingen. Wenn beide zufrieden und einverstanden sind und es sonst keiner mitkriegt, who cares?

Ohne genauere Hintergründe ist es schwer ein moralisches Urteil zu fällen. Am Ende kommt vl. raus dass er gar nicht wollte und sie ihn erpresst hat um Sex von ihm zu bekommen. :tongue:

Und ja, ich hab inzwischen auch erfahren dass die Sache rein rechtlich 100%ig sauber war, die einzelnen Paragraphen dazu wurden im anderen Thread erleutert.

Watson007
2011-01-02, 18:09:24
Und ja, ich hab inzwischen auch erfahren dass die Sache rein rechtlich 100%ig sauber war, die einzelnen Paragraphen dazu wurden im anderen Thread erleutert.

das hat ihm aber auch nicht geholfen, ihm wurden die Eier abgeschnitten...

MarcWessels
2011-01-02, 19:04:42
Ich denke, dass das juritisch nicht in Ordnung ist. Also ist es nicht ok.Falsch gedacht.

[x] Naja
Mehr als 3x so alt ist schon heftig. Aber wenn beide Spaß dran haben...Das erledigt sich mit fortschreitender Zeit (siehe die schöne alte Serie "Michel".

Dreimal 27 ist, glaub ich, nicht 67, oder? ;D Wenn sie erstmal 40 ist, ist er nur noch doppelt so alt und wenn sie 80 ist, ist er nur noch 50% älter als sie.

Daher sind solche "Formeln" a la doppelt so alt und tralalala ein bisschen albern in diesem Zusammenhang.

das hat ihm aber auch nicht geholfen, ihm wurden die Eier abgeschnitten...Man sollte in gutem Glauben in einem zivilisierten und aufgeklärten Rechtsstaat davon ausgehen können, dass einem so etwas nicht passiert.

Noch vor 50 Jahren wären hierzulande wohl einem homosexuellen Pärchen alle vier Eier vom wütenden Nachbarschaftsmob abgeschnitten worden. :freak:

Aber vielleicht kommen wir ja auch in Kürze wieder dahin, so wie sich das sexuelle Verständnis hier in Deutschland immer weiter zurückentwickelt und wir uns den USA immer mehr annähern.

Man gucke sich nur mal US-Foren an, in denen der Film "Der Vorleser" besprochen wurde. Der Großteil der User bezeichnet die 35jährige Figur, die mit dem 15jährigen Jungen schläft als pädophile Sau!

An Allgemeinbildung fehlt es (dort) also auch, oder wie sonst sollte man in o.g. Zusammenhang auf das Thema Pädophilität kommen?

THUNDERDOMER
2011-01-02, 19:24:03
Noch krasser: 112 jähriger heiratet mit 17 jährige X-D

http://www.maedchen.de/forum/dies-das/54822-112-jaehriger-heiratet-17-jaehrige-das-ist-noch-wahre-liebe.html

Rooter
2011-01-02, 19:58:52
Dreimal 27 ist, glaub ich, nicht 67, oder? ;D:confused: Keine Ahnung was du da rechnest aber 3 x 17 = 51 :|

Wenn sie erstmal 40 ist, ist er nur noch doppelt so alt und wenn sie 80 ist, ist er nur noch 50% älter als sie.

Daher sind solche "Formeln" a la doppelt so alt und tralalala ein bisschen albern in diesem Zusammenhang.Wenn interessiert was in 20 jahren ist. Als ob die so lange zusammen blieben... :rolleyes:

http://www.maedchen.de/forum/dies-das/54822-112-jaehriger-heiratet-17-jaehrige-das-ist-noch-wahre-liebe.htmlHmm, ich glaube wenn ich das nächste Mal Langeweile habe eröffne ich einen Trollaccount im Mädchen.de-Forum ;D
http://www.maedchen.de/forum/sex/2279-woher-weiss-ich-ob-ich-gekommen-bin.html

MfG
Rooter

Watson007
2011-01-02, 19:59:35
das wird ne kurze ehe ;)

MarcWessels
2011-01-02, 20:04:21
Hmm, ich glaube wenn ich das nächste Mal Langeweile habe eröffne ich einen Trollaccount im Mädchen.de-Forum ;D
http://www.maedchen.de/forum/sex/2279-woher-weiss-ich-ob-ich-gekommen-bin.htmlHast Du das nicht schon? -> http://www.maedchen.de/forum/sex/2279-woher-weiss-ich-ob-ich-gekommen-bin-2.html#post2869899 ;D;D;D

Lord Wotan
2011-01-02, 20:16:44
Bezogen auf diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=499929

Was denkt ihr? Ist es ok für einen 57jährigen mit einer 17jährigen zu schlafen?
Ich sage nur eins, Krank!

Rooter
2011-01-02, 20:31:49
Hast Du das nicht schon? -> http://www.maedchen.de/forum/sex/2279-woher-weiss-ich-ob-ich-gekommen-bin-2.html#post2869899 ;D;D;D:lol: Seite 2 hatte ich noch gar nicht gelesen, das wird ja immer besser!

Ich masturbiere nur noch mit Kondom. Ein Mal die Decke neu streichen müssen hat mir gelangt... :tongue:

MfG
Rooter

Micky92
2011-01-02, 20:32:11
Ich sage nur eins, Krank!

Strafe?

Popeljoe
2011-01-02, 22:17:32
Ist zwar kein Kinderficken, aber ich bin ja nu auch kein heuriger Hase mehr und ne 17Jährige wäre absolut außerhalb meines Horizontes: sowas geht doch gar nicht! :down:

IchoTolot
2011-01-02, 22:25:43
Ich hab den Eindruck, dass die Frauen erst ab 30 in ein zurechnungsfähiges Stadium kommen.

eclipsed
2011-01-03, 12:44:54
Ich hab den Eindruck, dass die Frauen erst ab 30 in ein zurechnungsfähiges Stadium kommen.

Nennen wir es doch in ein emotional gefestigteres Stadium.
So junge Frauen wie die Dame um die es hier geht, neigen zu leichter Übertreibung was die eigene Gefühlswelt angeht. Da wird sich immer gleich unsterblich verliebt. Und Trennung bedeutet das Ende aller Tage.
Gerade bei älteren (geistig auf der Höhe) Männern sind sie anfällig. Und eben diese Können da viel bewirken, wenn sie ihre Karten geschickt ausspielen.
Dem jungen dummen Huhn kann man da nicht so viel geistige Reife zutrauen.

Matrix316
2011-01-03, 13:09:25
Hugh Hefner 84 vs Crystal Harris 24 = 60 Jahre Unterschied
Hier er 57 vs Sie 17 = 40 Jahre Unterschied

Der eine wird Kastriert, der andere gefeiert...:rolleyes:

airbag
2011-01-03, 13:19:46
Hugh Hefner 84 vs Crystal Harris 24 = 60 Jahre Unterschied
Hier er 57 vs Sie 17 = 40 Jahre Unterschied

Der eine wird Kastriert, der andere gefeiert...:rolleyes:
Der eine hat aber auch Geld :freak:

Simon Moon
2011-01-03, 13:20:10
Hugh Hefner 84 vs Crystal Harris 24 = 60 Jahre Unterschied
Hier er 57 vs Sie 17 = 40 Jahre Unterschied

Der eine wird Kastriert, der andere gefeiert...:rolleyes:

Und was machst du mit dem 35 Jährigen, der ne 5 Jährige... na du weisst schon. Sind dann ja nur 30 Jahre, das sollte dann doch noch besser sein?

Matrix316
2011-01-03, 13:37:09
Und was machst du mit dem 35 Jährigen, der ne 5 Jährige... na du weisst schon. Sind dann ja nur 30 Jahre, das sollte dann doch noch besser sein?
Naja, 17 > 5. Da gibts schon gewisse Unterschiede.

MiamiNice
2011-01-03, 13:39:04
Ich finds auch OK ^^
Wen ich mal 57 werde wäre ich sicherlich froh eine 17 jährige Poppen zu können. Also geht das ganz klar i.O.

Simon Moon
2011-01-03, 13:43:56
Naja, 17 > 5. Da gibts schon gewisse Unterschiede.

17 und 24 auch :)

Matrix316
2011-01-03, 14:02:21
17 und 24 auch :)
Weniger als man denkt. ;) Also ich hab mich mit 24 nicht so viel anders als wie mit 17 gefühlt. Wie es bei Frauen ist, weiß ich zwar net, aber man ist ja eh so gut wie volljährig.

F5.Nuh
2011-01-03, 14:24:18
Finde ich krank. Solche Leute gehören meiner Meinung nach in den Knast, wo er eventuell als Frischfleisch.... naja ;)

Simon Moon
2011-01-03, 14:27:43
Weniger als man denkt. ;) Also ich hab mich mit 24 nicht so viel anders als wie mit 17 gefühlt. Wie es bei Frauen ist, weiß ich zwar net, aber man ist ja eh so gut wie volljährig.

Gibt auch schon 14 Jährige, die sich wohl mit 24 nicht grossartig anders fühlen werden.

Sonyfreak
2011-01-03, 14:34:16
Finde ich absolut ok. Wenn ich mal in dem Alter bin, gefallen mir solche Mädels sicher auch besser, als ihre 40 Jahre älteren Kolleginnen.

mfg.

Sonyfreak

Lord Wotan
2011-01-03, 15:47:42
Strafe?
Nach unseren Liberalen Recht ist das Straffrei, für mich ist es aber echt Krank.

MarcWessels
2011-01-03, 16:56:45
Finde ich krank. Solche Leute gehören meiner Meinung nach in den Knast, wo er eventuell als Frischfleisch.... naja ;)Wie wäre es mit einer Begründung? Warum hältst Du Dich für geeigneter, über "krank oder nicht krank" zu entscheiden als studierte Mediziner?

Ach ja und noch eine Frage: Wenn Dir eine hübsche 17jährige auf der Straße begegnet, bekommst Du keine Gedanken dabei? Ist das nicht der Grund, warum Eure Frauen sich verschleiern sollen?


@Lord Wotan
Ein paar Wochen zu ihrem 18. Geburtstag wäre es aber ok? :freak:

F5.Nuh
2011-01-03, 18:16:39
Wie wäre es mit einer Begründung? Warum hältst Du Dich für geeigneter, über "krank oder nicht krank" zu entscheiden als studierte Mediziner?

Ach ja und noch eine Frage: Wenn Dir eine hübsche 17jährige auf der Straße begegnet, bekommst Du keine Gedanken dabei? Ist das nicht der Grund, warum Eure Frauen sich verschleiern sollen?

@Lord Wotan
Ein paar Wochen zu ihrem 18. Geburtstag wäre es aber ok? :freak:


Misch das eine Thema nicht mit dem anderen. :ucrazy:

Ich persönlich halte es für Krank und basta. Das ist meine Meinung. Erstens ist der Altersunterschied zu groß und zweitens ist die kleine noch Minderjährig, so einfach ist das.

Nein ich bekomme keine Gedanken dabei. In dieser Zeit kannst du nicht mal eine 15 jährige mit einer 20 jährigen unterscheiden. Von der Reife her sind große Unterschiede vorhanden. Was mich bei dieser Sache stört ist einfach der große Altersunterschied. Wenn ein 18 jähriger mit der 17 jährigen was hätte, wäre die Geschichte ganz anders gewesen und der Vater würde nicht die Eier abtrennen... ;)

Fetza
2011-01-03, 18:53:42
Finde ich krank. Solche Leute gehören meiner Meinung nach in den Knast, wo er eventuell als Frischfleisch.... naja ;)

Ist das jetzt eine schwule sexphantasie von dir?

Nichts gegen deine meinung, aber es ist vollkommen legal und das auch aus gutem grund.

KinGGoliAth
2011-01-03, 18:58:07
Ist das jetzt eine schwule sexphantasie von dir?

Nichts gegen deine meinung, aber es ist vollkommen legal und das auch aus gutem grund.

wo das recht endet und das subjektive rechtsempfinden dennoch nicht befriedigt wurde muss dann halt selbstjustiz herhalten. ;)
so ist es dann ja auch passiert...

hasufell
2011-01-03, 19:19:22
interessant wäre ja mal zu überlegen ob man Leuten, die Selbstjustiz üben, die Vogelfreiheit schenkt :biggrin:

RoNsOn Xs
2011-01-03, 19:21:36
Misch das eine Thema nicht mit dem anderen. :ucrazy:

Ich persönlich halte es für Krank und basta. Das ist meine Meinung. Erstens ist der Altersunterschied zu groß und zweitens ist die kleine noch Minderjährig, so einfach ist das.

Nein ich bekomme keine Gedanken dabei. In dieser Zeit kannst du nicht mal eine 15 jährige mit einer 20 jährigen unterscheiden. Von der Reife her sind große Unterschiede vorhanden. Was mich bei dieser Sache stört ist einfach der große Altersunterschied. Wenn ein 18 jähriger mit der 17 jährigen was hätte, wäre die Geschichte ganz anders gewesen und der Vater würde nicht die Eier abtrennen... ;)
alter ist fiktiv.
worauf es ankommt ist die körperliche, sowie geistige eignung.

G A S T
2011-01-05, 02:53:35
erlaubt ist, was gefällt.
der alte wird sich gefreut haben, die kleine hat offensichtlich einen kleinen an der waffel.
da aber keinem geschadet und keiner gezwungen wurde ist doch alles ok.

als elternteil der kleinen könnte man sich aber schon fragen, was man da falsch gemacht hat...zu recht.

*räusper* Vaterkomplex *hust* ;p