PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Spielreiches 2011


clockwork
2011-01-01, 18:04:13
Keine Ahnung was alles released wird, aber sicher wird es für jeden was geben. Vielleicht kann hier ja auch noch jemand eine kurze Liste posten wenn er sie parat hat. Ich war in letzter Zeit doch irgendwann mal überspielt und hab eine Pause gebraucht.

http://www.thatvideogameblog.com/wp-content/uploads/2009/02/console2.png



:wave2:

Kira
2011-01-01, 18:08:04
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_in_development

So richtig freuen tue ich mich auf kein Spiel. Wird paar gute geben, aber so riiiiiiiiiiiiiiiichtig ´super duper whopper á la GOW3 dieses Jahr... nein.

Batman wird sicher gut, da hätte ich sofort Lust drauf.

Neosix
2011-01-01, 18:25:50
Fehlt in der Liste nicht Rage? Das sollte doch 2011 kommen?

zustand
2011-01-01, 19:46:43
Okamiden erscheint im März für den NDS.

dildo4u
2011-01-01, 19:52:48
PS3 Exklusiv

http://neogaf.net/forum/showthread.php?t=415682

360 Exklusiv
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=415736

Multi
Dead Space 2
Marvel VS Capcom 3
Crysis 2
Elder Scrolls V: Skyrim
BulletStorm
Dragon Age 2
FEAR 3
Bionic Commando Rearmed 2
Brink
Red Faction Armageddon
Trine 2
NFS Shift 2
Ghost Recon: Future Soldier
LA Noire
Shadows of the Damned
Batman Arkham City
Mass Effect 3
Fight Night Champion
Beyond Good and Evil HD
Deus Ex Human Revolution
Tomb Raider
Duke Nukem Forever

mapkyc
2011-01-01, 19:55:33
Rage kommt afaik erst 2012.
Ich weiß auch garnicht, wie ich dieses Jahr überstehen soll.

Hoffentlich hilft der Duke...

e: die meisten Seiten sagen, Rage komme im September '11.

thade
2011-01-01, 20:03:09
Ich freue mich sehr auf Duke Nukem Forever, Rage und natürlich auch auf die Konsolenexclusives Gears of War 3, Killzone 3, Resistance 3, Uncharted 3, das HD-Remake zu ICO und SotC, The Last Guardian, Forza 4. :)

Das neue Zelda natürlich ist auch auf meiner Wunschliste. ;)

John Williams
2011-01-01, 20:40:44
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_in_development

So richtig freuen tue ich mich auf kein Spiel. Wird paar gute geben, aber so riiiiiiiiiiiiiiiichtig ´super duper whopper á la GOW3 dieses Jahr... nein.

Batman wird sicher gut, da hätte ich sofort Lust drauf.

Wie jetzt? Uncharted 3? Nicht mehr wichtig fuer dich?

Also ich freue mich auf die Flut an Spielen.

Dead Space 2, Mass Effect 2 und 3, Bulletstorm, Crysis 2, Killzone 3, Ico Collection, The Last Guardian, Mortal Kombat, Uncharted 3, Gears of War 3, Forza 4, Motorstorm 3, Infamous 2, Rage, Batman, Deus Ex und noch ein paar mehr.

nampad
2011-01-01, 20:50:00
Für die PSP: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=417424

Für RPG Fans wird es auf der PSP wieder ein richtig gutes (wahrscheinlich letztes) Jahr.

ABIDAR
2011-01-01, 21:00:32
KZ3 Multiplay macht mich schon ganz kribbelig ;D

Kira
2011-01-01, 21:07:40
Wie jetzt? Uncharted 3? Nicht mehr wichtig fuer dich?

Also ich freue mich auf die Flut an Spielen.

Dead Space 2, Mass Effect 2 und 3, Bulletstorm, Crysis 2, Killzone 3, Ico Collection, The Last Guardian, Mortal Kombat, Uncharted 3, Gears of War 3, Forza 4, Motorstorm 3, Infamous 2, Rage, Batman, und noch ein paar mehr.

doch klar, ist aber einfach noch zu weit weg. Das ist genau so, als würde ich mich jetzt schon auf Batman 3 oder Remake von Spider-Man freuen...

Dead Space bin ich etwas unsicher geworden, weil es für mich einfach mehr Schock als Spaß ist... ist einfach zu hart für mich :freak: (natürlich nur mit 5.1 Sound, alles andere ist bei dem Spiel schwachsinn --> TV Sound z.B.).

Mass Effect sieht auch nicht gut aus für mich, Teil 1 kann mich gar nicht überzeugen. Die einen sagen Teil 2 sei besser...mhhh. Das Gameplay ist mir irgendwie etwas zu lahm. Erinnert an Fallout.

Crysis wird sicher ganz nett, wie gut es aber im Endeffekt wird, abwarten. Killzone genau so, Teil 2 hat mich nicht SO sehr überzeugt gehabt. Grafisch alles schön und gut, aber Story war lahm. Und das allerletzte Level natürlich nicht zu vergessen. ICO Collection wäre nun traumhaft... genau so the last guardian.. hoffentlich erscheinen diese früh. Weiß man dazu was? Ungefährer Release?

drexsack
2011-01-02, 11:09:19
Hach das wird wieder ein teueres und zeitintensives Jahr =)

nampad
2011-01-02, 13:03:49
Kira: ICO Collection wird Q2/Q3 kommen und TLG eher Q4. Gerade bei TLG würde ich aber auch mit einer Verschiebung in das nächste Jahr rechnen. Team ICO hat ziemlich viele Freiheiten und ist auch nicht so umfangreich.

Kira
2011-01-02, 13:19:15
Mist doch so spät? (ICO Coll.). Hätte nun vom Gefühl her mit März rum mit gerechnet. Aber sie werden es wohl ungefähr vor Release von TLG rausbringen, damit viele noch einmal auf den Geschmack kommen.

TLG können sie sich so viel Zeit lassen wie sie nur möchten, solange es nur ansatzweise an SotC ranreichen kann (y)

Abnaxos
2011-01-02, 13:21:46
Mass Effect sieht auch nicht gut aus für mich, Teil 1 kann mich gar nicht überzeugen. Die einen sagen Teil 2 sei besser...mhhh. Das Gameplay ist mir irgendwie etwas zu lahm. Erinnert an Fallout.
Wenn dir das Gameplay «zu lahm» ist (nun ja, Mass Effect ist nunmal ein RPG, kein Shooter), wird dir Teil zwei bestimmt besser passen. Wobei ich mir nur vorstellen kann, dass dies jemanden stören könnte, wenn derjenige die Story ignoriert, Dialoge vermeidet oder gar überspringt etc – wenn er also wirklich nur an Action interessiert ist und nicht oder kaum an der Welt und den Charakteren. Ob ME2 mit seinem erhöhten Fokus auf Action für dich wirklich sooo viel besser sein kann? Die RPG-Wurzeln sind noch immer vorhanden und das ME-Universum wird weiter ausgebaut. Mass Effect ist kein Spiel, das man mal eben schnell durchspielt, es ist ein Spiel in dem man versinkt und sich verliert.

Zum Thema: Bei der Liste an hochinteressanten Spielen, die bereits am 1. Januar bekannt sind, dürfte es ein grossartiges Spielejahr 2011 werden. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen, und das sind erst die Spiele, die jetzt schon bekannt sind.

John Williams
2011-01-04, 19:24:59
Deus Ex wurde verschoben, neuer Termin ist zwischen 1. April 2011 - 1. April 2012.
Hätte nichts dagegen wenn es erst 2012 erscheint, gibt ja noch genügend andere Titel.

9800ProZwerg
2011-01-04, 20:09:31
Deus Ex wurde verschoben, neuer Termin ist zwischen 1. April 2011 - 1. April 2012.
Hätte nichts dagegen wenn es erst 2012 erscheint, gibt ja noch genügend andere Titel.

Mist! Da freue ich mich nämlich am meisten drauf!

Meine Liste:
TDU 2
Deus Ex: Human Revolution
Batman Arkham City
Uncharted 3
LA Noire

Ringwald
2011-01-04, 20:36:56
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_in_development

So richtig freuen tue ich mich auf kein Spiel. Wird paar gute geben, aber so riiiiiiiiiiiiiiiichtig ´super duper whopper á la GOW3 dieses Jahr... nein.

Batman wird sicher gut, da hätte ich sofort Lust drauf.

Ist bei mir genau anders, 2010 haben mich die meisten Spiele nicht interessiert, aber dieses Jahr gibt es einiges auf was ich mich sehr freue :biggrin:

Deus Ex wurde verschoben, neuer Termin ist zwischen 1. April 2011 - 1. April 2012.
Hätte nichts dagegen wenn es erst 2012 erscheint, gibt ja noch genügend andere Titel.

2012 wäre nicht schlecht, dann kämme zum Abschluss dieser Konsolen Generation noch einige Kracher :D

Kira
2011-01-05, 00:46:21
Mist! Da freue ich mich nämlich am meisten drauf!

Meine Liste:
TDU 2
Deus Ex: Human Revolution
Batman Arkham City
Uncharted 3
LA Noire

das wurde aber afaik verschoben, weil man die Qualität weiter verbessern wollte. Finde ich persönlich gut, weil der Trailer einer der besseren in letzter Zeit war. Aber ich freue mich auch auf das Spiel. Wenn es nur ansatzweise mit dem Trailer mithalten kann... dann gn8 :D

@ ringwald: worauf freust du dich denn so? :)

wieso freut sich keiner auf dead space 2? ;D alle schiss? :D

UlcerousVomitus
2011-01-05, 12:43:53
Mortal Kombat
Dead Space 2
Crysis 2
BulletStorm
FEAR 3
Shadows of the Damned
Duke Nukem Forever
Rage
Gears of war 3
Deus Ex: Human Revolution

und je nachdem noch diverse PS3 Titel wenn ichs dieses Jahr mal schaffe mir eine anzuschaffen

schade das folgenden erst 2012 kommen, wenn überhaupt ;)

Prototype 2
Metal Gear Solid Rising
Doom 4

Kira
2011-01-10, 21:34:43
achtung sehr sehr groß

http://img2.sankakustatic.com/wp-content/gallery/safe-ix/2011-games.jpg

ganz bitter für die wii imo, klar zelda suw, aber sonst wenig im vergleich

mapkyc
2011-01-10, 23:34:44
Nich soo viele 360 Exclusives...
Aber GOW3 haut das alles wieder raus!

Neosix
2011-01-10, 23:56:45
Ja... die Liste der 360 exclusives ist schon etwas naja...
Aber solange man mit 99% in der Multi Liste vertreten ist, ist alles ok.

Ist eben die Politik von MS. Verstehe ich zwar nicht aber ok. ich denke Sony macht keine Verluste durch deren Investitionen in die PS3 Exclusives. Weiß der Teufel wieso MS da keine ähnliche Schiene fährt und alles an die Third Party Entwickler abgegeben hat. Man muss dann zwar nix selber investieren aber es gehen einem Titel durch die Finger flöten.

xL|Sonic
2011-01-11, 00:07:53
MS kündigt viele Titel aber nicht wie Sony bereits Jahre vorher an. Da wird noch einiges hinzu kommen dieses Jahr.

dildo4u
2011-01-11, 00:19:57
Kommt auf die Wichtigkeit des Titels an ein Reach und Gears 3 wurden auch über 1Jahr vorher angekündigt.Das Crytek Game und FM4 waren auch über 1 Jahr vorher zu sehen bzw wurden angekündigt, jetzt keine Top Kracher imo von daher ist die "Regel" bei MS wohl nicht mehr gegeben.MS bräuchte eh eher was für Anfang 2011 für Ende haben sie Gears.

UlcerousVomitus
2011-01-11, 18:52:14
schön wie steam sich eingezeckt hat, bah

Lightning
2011-01-11, 22:05:02
ganz bitter für die wii imo, klar zelda suw, aber sonst wenig im vergleich

Zumal es bei The Last Story und Xenoblade nichtmal sicher ist, ob diese "schon" 2011, oder gar überhaupt nicht im Westen erscheinen. Falls doch fände ich die Exklusivtitel allerdings potentiell interessanter als die der 360.

Ansonsten sehen die PC- und PS3-Lineups ganz gut aus. Aber Diablo 3 in 2011? Halte ich für unwahrscheinlich.

John Williams
2011-01-11, 22:15:07
MS kündigt viele Titel aber nicht wie Sony bereits Jahre vorher an. Da wird noch einiges hinzu kommen dieses Jahr.

Das stimmt wohl, allerdings werden das dann keine Kaliber wie Gears of War 3 sein. Wenn man sowas in der Mache hat kündigt man das nicht erst in dem Jahr an in dem es erscheint. ;)

Kira
2011-01-12, 08:23:53
und ganz krasse Titel á la DN4ever werden 5 Jahre im voraus angekündigt ;D nein Spaß.

Denkt doch mal an MGS Rising... wie lange ist das nun schon angekündigt? Wann wird es erscheinen? ;)

Und von Sony ist das natürlich bla bla, damit die Leute sagen: ja ey PS3 besser... da kommt noch ja noch das und das... aber im Grunde kann man sich doch nicht beschweren. Es läuft doch und wir haben alle was zu zocken :)

John Williams
2011-01-12, 08:53:42
Sony macht vieles falsch, allerdings sind Sie was First Party angeht imho erstklassig.

9800ProZwerg
2011-01-12, 09:28:27
Deus Ex ist anscheinend gar nicht verschoben! Termin immer noch Ende Februar! Das ist mein Most Wanted dieses Jahr!

John Williams
2011-01-12, 10:15:02
Deus Ex ist anscheinend gar nicht verschoben! Termin immer noch Ende Februar! Das ist mein Most Wanted dieses Jahr!
Bei der Grotte steht ende April.

xL|Sonic
2011-01-12, 13:44:35
Das stimmt wohl, allerdings werden das dann keine Kaliber wie Gears of War 3 sein. Wenn man sowas in der Mache hat kündigt man das nicht erst in dem Jahr an in dem es erscheint. ;)

Schon klar, man muss halt auch bedenken, dass Kinect nun den großen Fokus von MS hat. Damit werden Konsolen verkauft. Exklusivtitel werden in der Hinsicht immer uninteressanter (im jetzigen Lebenszyklus), weil die Leute die solche Titel kaufen bereits eine Konsole haben.

Sieht man ja perfekt an GT5, was ja von einigen als der Systemseller heraufbeschworen wurde. Und was ist? Die Xbox 360 hat in der 2. Jahreshälfte von 2010 ihren Vorsprung von 4 Millionen auf 5 Millionen Konsolen auf die PS3 wieder zurück geholt, dank Kinect.

Trotzdem wird es genug Spiele für die 360 geben, dank der 3rd Parties.

Kira
2011-01-12, 14:23:45
Deus Ex ist anscheinend gar nicht verschoben! Termin immer noch Ende Februar! Das ist mein Most Wanted dieses Jahr!

wie kommst du drauf?? kann ich mir nicht vorstellen. Wurde doch schon bestätigt, da man noch an der Qualität arbeiten möchte.

9800ProZwerg
2011-01-12, 15:20:02
wie kommst du drauf?? kann ich mir nicht vorstellen. Wurde doch schon bestätigt, da man noch an der Qualität arbeiten möchte.

Stimmt! Eventuell kommst im April schon!

Kira
2011-01-12, 15:34:30
hehe du bist einfacha mr. Ausrufezeichen :)

Ich check die Aussage von denen nicht. Ich hab eben noch was gelesen gehabt, wo stand, dass es spätestens April erscheinen soll! Das wäre natürlich großartig und ich hoffe sehr, dass es kein Flop wird und es ansatzweise an den Trailer ranreicht. Musikalisch (ich wiederhole mich) war es PERFEKT.

TomatoJoe
2011-01-12, 16:27:46
Ist es denn sicher, dass the Witcher nur auf dem PC erscheint? Hab mich immens auf eine 360er Fassung gefreut.

Hatake
2011-01-12, 16:41:55
Ist es denn sicher, dass the Witcher nur auf dem PC erscheint? Hab mich immens auf eine 360er Fassung gefreut.
Wenn es dann so läuft wie Risen auf der 360 - gute Nacht.

Lightning
2011-01-12, 20:16:19
Ist es denn sicher, dass the Witcher nur auf dem PC erscheint? Hab mich immens auf eine 360er Fassung gefreut.

Ne, sicher ist das nicht. Offiziell angekündigt ist es aber erstmal nur für PC, Konsolenversionen werden evtl. nachgereicht.
Aber wenn, dann wird man sich vielleicht auch eine bessere Portierung leisten können als bei Risen. Der Entwickler/Publisher ist jedenfalls eine Nummer größer.

G.A.S.T.
2011-01-12, 21:32:15
achtung sehr sehr groß

http://img2.sankakustatic.com/wp-content/gallery/safe-ix/2011-games.jpg

ganz bitter für die wii imo, klar zelda suw, aber sonst wenig im vergleich
Nintendo hat's halt drauf ;D


Wieso werden Titel für Kinect und Move nicht aufgelistet?

deepmac
2011-01-20, 13:35:55
würdet ihr ne PSP empfehlen?

meint ihr man nutzt die auch?

Interessieren würden mich insbesonders die Rollenspiele, auch Parasite Eve Nachfolger und die PSone Classics, (die sehen aufn LCD mir zu schlecht aus)

insbesonders FF 7/ vorher Crysis Core, FF 8 und FF Agito

PS3 ist vorhanden

dildo4u
2011-01-20, 13:47:11
würdet ihr ne PSP empfehlen?



In jedem Fall Square hat ein guten PSP Support neben den FF Games könnte dir auch Kingdom Hearts gefallen.Wenn du ne PS3 hast könntest du Valkyria Chronicles 1 und dann 2 auf der PSP zocken.

http://www.metacritic.com/game/psp/kingdom-hearts-birth-by-sleep

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/valkyria-chronicles

http://www.metacritic.com/game/psp/valkyria-chronicles-ii

Valkyria Chronicles 1 Videoreview
http://www.youtube.com/watch?v=1YTzxjnLU5c&hd=1

Kingdom Hearts: Birth by Sleep Review PSP
http://www.youtube.com/watch?v=pEpJhEs1NqQ&hd=1

Wenn du was mit God of War anfangen kannst in jedem Fall die beiden PSP Games kaufen imo genau so stark wie die PS2 Teile.

deepmac
2011-01-20, 19:51:24
Danke,leider gibts zur zeit keine guten PSP Angebote , egal, fahre Sa mal zu MM und hol dann eine.