PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW deutsche Version - Patchreihenfolge (geht um SP, MP ist egal)?


looking glass
2011-01-01, 19:45:44
Nostalgietripp ftw., aber ich sehe nicht ganz durch was die Patchreihenfolge anbelangt, was bedingt welcher Patch und welche Version ist die frische Installversion?

kleeBa
2011-01-01, 20:04:35
Frische Installversion müsste wohl 1.0 sein?

1.4 Full - 1.41 Lite - 1.41b Lite und man ist auf dem aktuellem Stand.
Bei deutscher Version Uncut Patch nicht vergessen.^^

looking glass
2011-01-01, 20:29:37
Ach ja der Uncuter, hoffe die richtige Version gefunden zu haben mit 137 MB ein ganz schön dicker Brocken für ein 2000er Spiel.

kleeBa
2011-01-01, 20:34:28
Da ist sicher das US-Intro mit drin.
Außerdem - wenn man gerade in einem Spiel wie RtCW sämtliche Nazisymbolik und Bezüge zum 3.Reich entfernt kommt schon einiges zusammen was man austauschen muss. :freak:

looking glass
2011-01-01, 20:42:40
Jupp, war das US Intro und Gorepatche mit bei, habe aber nur den SP uncuten lassen, Intro kann ich mir auch auf YT ansehen und mehr Gore ist auch nicht nötig, aber netter Patch das er mir die Wahl lässt.

Bin jetzt auf 1.41, guter Installer, konnte PB abwählen, brauch ich eh nicht, will ja nicht MP daddeln, deshalb ist auch 1.41b nicht nötig, ersetzt ja nur die MP EXE.

Borbarad
2011-01-01, 21:33:50
Habe just heute dasselbe Vorhaben wie looking glass ausersonnen :wink:. Danke für die Infos, dann kann das Vergnügen ja losgehen!