PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome Web Store


Avalox
2011-01-02, 11:33:12
War durch Zufall vor kurzem auf dem Chrome Web Store.

Sind ja wahrlich eine Menge Sachen schon drauf, auch kommerzielle Angebote.

Benutzt hier schon jemand den Webstrore? Kauft gar schon Anwendungen?


https://chrome.google.com/webstore

lumines
2011-01-02, 19:58:28
Nö, sehe da jetzt auch keinen großen Sinn, wenn sie an den Browser gebunden sind. Dafür wäre mir der Browser-"Markt" zu schnelllebig. Kostenlose oder werbefinanzierte Angebote würde ich aber schon nutzen.

Shink
2011-01-03, 09:08:13
Habs gerade getestet -> ganz nett.

Neben Themes und Extensions für Chromium oder Chrome gibt es eben auch "Apps":
Oft eine Kombination aus Lesezeichen zu einer Web 2.0-Seite mit diversen Optimierungen die es schaffen dass sich das Teil nativ anfühlt.

Der "große Sinn" dahinter dürfte dann wohl Chrome OS sein.

Avalox
2011-01-03, 11:26:44
Der "große Sinn" dahinter dürfte dann wohl Chrome OS sein.


Ja, ganz sicher. Obwohl natürlich diese Anwendungen dann auf allen Systemen mit entsprechenden Chrome Store Zugang funktionieren und auch automatisch abgeglichen werden.

Meldest dich am Google TV an, hast du die selben Anwendungen, so ist wohl die Idee.

Mozilla hat ja ähnliches geplant, nur ist es noch etwas lütt in der Demoausstattung.

https://appstore.mozillalabs.com/