PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksammlungen - wo finde ich diese themenbezogen ?


demklon
2011-01-02, 16:06:36
Tag Forum,
mir ist vor einem Jahr eine HDD abgeraucht, in diesem Sytem habe ich leider Kein Mozbackup gemacht, und *crash*, und die Links waren alle unrettbar über den Jordan gegangen.
Gibt es Seiten, die Themenbezogen Linksammlungen anbieten ?
So Mozbackup´s Technisch ?
Bye Forum

hmm, ich entschuldige meine Frage, ich habe über Google suche treffer erziehlt.
aber kein Mozbackup. gibt es das nicht, so themenbezogene Linksammlungen ?

demklon
2011-01-04, 10:50:20
da es Mozbackup gibt, denke ich, gibt es auf irgendeiner Seite, Themenbezogene*Moz backup´s*, ode irrre ich mich da so gewallt ?
habe gesucht, und nichts gefunden.

ich bräuchte nur den Link ... für die Linksammlung :D

demklon
2011-02-14, 08:41:30
Morgen Forum,

ich bin immer noch auf der Suche nach Mozbackup´s, mit Themen bezogenen Links. gibt es diese echt nicht ?
ich habe durch einen Plattencrash letztes Jahr meine gesamten Links verloren.

ich bitte das Forum um ein paar Antworten.






Dankeschön

mfg

Gast
2011-02-14, 10:48:26
Etwas in der Art habe ich noch nie gesehen/gehört/gelesen. Es gibt allerdings Lesezeichendienste wie Digg, so etwas wird unter Social Bookmarking (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_social_bookmarking_websites) geführt.

demklon
2011-02-14, 12:17:57
Cool Gast, danke dir, wie immer eine große Hilfe, wenn du DER Gast bist,
den ich meine :D > aber bist es glaub ich schon, also Dankeschön.