PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Surf Stick


Lanicya
2011-01-03, 15:01:48
Hallo liebe Community,

Habe ein Problem mir meinem Web n Walk Surf Stick Fusion II von T-Mobile. Und zwar passiert es manchmal, das die Internetverbindung getrennt wird, und ich die Meldung erhalte "keine sim-karte eingelegt oder sim-karte wird nicht erkannt". Trenne ich dann den Stick vom Laptop (Asus G1S mit Windows 7 Ultimate) und schließe ihn wieder an kann ich mich wieder einwählen und weiter surfen. Es passiert halt nicht immer sondern nur sporadisch. Hoff es kennt einer eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank schonmal im vorraus.





gruß

Shink
2011-01-03, 15:15:42
Passiert öfters mal dass die Dinger sehr viel Strom brauchen und das Notebook das nicht liefern kann.
Was man dagegen tun kann -> keine Ahnung. Du könntest einen USB Y-Stecker versuchen.

Lanicya
2011-01-03, 16:28:31
ok, vielen dank schonmal. werd ich mal im hinterkopf behalten.





gruß