PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Funkübertragung TV zu TV


FireFrog
2011-01-03, 19:15:39
Hallo,
und zwar hatte mein Vater so ein Wlan teil gekauft welches das Bild Signal vom TV im Wohnzimmer an den TV im Schlafzimmer senden sollte.

Hab dann alles angeschlossen un es funktionierte soweit auch aber man hatte immer zwei große rauchende Streifen welche durchs Bild liefen, wenn ich die Hand an das Kabel gehalten habe war das Signal besser, so dass ich vermute er braucht bloß ein qualitativ hochwertigeres.


Weitere Informationen:

- Receiver an TV per chinch Angeschlossen, Receiver hat nur noch einen freien scart anschluss
- TV im Schlafzimmer hat, scart, chinch, hdmi
- Entfernung ca. 15 Meter Signal muss quasi nur eine etage durchs Treppenhaus

Morpheus2200
2011-01-03, 19:56:23
Hallo

ich hab da schon ein paar durch von diesen 2,4 und 5,8ghz funkübertragungs geräten, die sind bei mir alle schon bei 5m und einer wand gescheitert, das geld solltest du dir sparen und ein kabel legen.

mfg Richard