PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherplatz Meldung abschalten...


Dunkeltier
2003-01-18, 13:28:41
Da meine Plättchen etwas voll sind, taucht ständig 'ne Dialogbox auf die versucht meine Platten zu "reinigen". Das will ich nicht, und es nervt...wo stell ich diesen überflüssigen Müll aus?

betasilie
2003-01-18, 13:45:54
In der Reg. unter
HKEY_CURRENT_USER\Software \Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
den DWORD-Wert "NoLowDiskSpaceCheck" erzeugen und in auf 1 setzen.

Mähman
2003-01-18, 16:25:08
@ Dunkeltier: Ich würde allerdings trotz allem etwa 15-20% einer Partition freilassen, damit läuft das System schneller und stabiler.

Dunkeltier
2003-01-18, 19:55:20
Geht aber nicht, auch wenn ich ständig CD's brenne (was mir auf Dauer sehr teuer kommt). eMule sorgt halt für beständigen Nachschub an Daten, für die dunkle TCPA-Zeit. Wird Zeit, das ich mir einen DVD-Brenner zulege...