PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E+ & / oder "Base" Kompatibles Angebot für möglichst wenig € gesucht


Avalance
2011-01-04, 08:24:57
Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine Zweitkarte für E+/Base Kompatible Telefonate zu nutzen. Also quasi eine, die ich priceless anrufen kann.

Vorhanden:
E+ Base von vor X Jahren, wo ich kostenlos auf Festnetze und E+ Netze telefonieren kann

Benötigt:
Eine Gegenpart Karte, es gibt ja nun kein prepaid mehr so richtig hat man mir im E+ Laden gesagt, sind denn irgendwelche Discounter Alternativen auf E+ ausgelegt? Da gibts ja viele bei Netto und Co.

Bräuchte diese Karte (+ Anschlussgebühr + vllt. ein billig Handy) bis Donnerstag :( wo soll ich am besten schauen?

Thx & Gruss
aVa

Gast
2011-01-04, 18:08:48
ALDI Talk (http://www.alditalk.de/talk/index.php) nutzt e-plus und ist reines Prepaid, falls Dir das weiterhilft.

Kira
2011-01-04, 18:22:46
Würde ich dir auch empfehlen: Aldi Talk. Kannste auch sofort im nächsten Aldi kaufen gehen.

Falls du noch n Vertrag von Base willst, genau so einen wie du einen hast mit: Flat zu Festnetz und Eplus für 7,xx€ im Monat, gib bescheid, würde meinen gerne abgeben wollen.