PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox In vorhandenes WLAN einbinden


tsaG
2011-01-04, 16:58:52
Hi,

Ich habe hier ein bestehendes WLAN (Uni Wohnheim). Ist es möglich meine bestehende fritzbox 7170 mit dem WLAN zu verbinden und dann die LAN anschlüsse dieser ganz normal zu nutzen? Ich benutze nämlich eigentlich die VoIP Funktion der fritzbox und einen druckerserver. :-/

In den Einstellungen habe ich bisher nichts gefunden, man kann entwässerte internetverbindung per DSL oder Lan1 herstellen, WLAN jedoch (soweit ich das sehe) nicht. Oder täusche ich mich da?

-tsaG

Gast
2011-01-04, 17:35:58
Kann die Fritzbox WDS?

Wenn ja, dann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Distribution_System

und ausprobieren

Gast Berlin
2011-01-04, 22:03:57
Kann die Fritzbox WDS?

Wenn ja, dann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Distribution_System

und ausprobieren
kann sie

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170

tsaG
2011-01-05, 15:05:02
Nein, funktioniert mit wds leider nicht da ich die Mac Adresse nicht in der basisstation eintragen kann. Gibt es was wie ein Fake wds? Welches ohne Einrichtung der Basisstation auskommt?