PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BluRay Player


Gast
2011-01-04, 17:48:07
Ich suche einen BluRay Player, passend zu meinem GW20. Derzeit habe ich den Samsung BD-P 1500. Zu frieden bin ich aber nicht wirklich damit.

Also, der neue BR Player sollte haben

- KEINEN erweiterten Farbraum bzw man sollte den verstellen können. Der Plasma kann mit dem erweiterten Farbraum nichts anfangen!

- JPG Bilder etc abspielen können

- sehr gutes und scharfes Bild liefern

Preislich bei 200€

Gast
2011-01-04, 17:51:36
Das Beste, was man bis 200 € bekommen kann:

http://geizhals.at/deutschland/a563554.html

Test:
http://areadvd.de/hardware/2010/panasonic_dmp-bdt100.shtml

Gast
2011-01-04, 18:21:04
Ist der 3D fähig? Denn brauchen tue ich das nicht, lieber ein besseres Gerät ;)

Gast Berlin
2011-01-04, 21:58:10
LG BX580 3D FullHD Blu-ray Player mit WiFi, DLNA Zertifizierung und DTS HD
oder
LG BD570 FullHD Blu-ray Player mit WLAN-Schnittstelle und DLNA Zertifizierung
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/index.jsp?countryCd=de
http://geizhals.at/deutschland/?cmp=514732&cmp=516870&do_compare=+Vergleichen+

Gast
2011-01-04, 22:15:06
Wie wär's mit einer PS3? der integrierte BD-Player ist top und unterstützt 3D!
Nebenbei hat man dann auch noch eine schöne Spielekonsole ;)

Gast Berlin
2011-01-04, 22:18:36
Wie wär's mit einer PS3? der integrierte BD-Player ist top und unterstützt 3D!
Nebenbei hat man dann auch noch eine schöne Spielekonsole ;)
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/LG-blu-ray-disc-BX580.jsp

Black-Scorpion
2011-01-05, 18:20:33
Wie wär's mit einer PS3? der integrierte BD-Player ist top und unterstützt 3D!
Nebenbei hat man dann auch noch eine schöne Spielekonsole ;)
Irgendwo gab es auch einen Luxusschlitten mit BR und TV. Und damit kann man sogar fahren.
Ist es wirklich so schwer fragen des TS zu beantworten ohne eigene Ansprüche anzupreisen? Wenn du dir eine PS3 ins Wohnzimmer stellen willst ist das deine Sache. Andere machen das sicher nicht. So schön ist das Ding nämlich nicht.

9800ProZwerg
2011-01-05, 22:48:03
Ist der 3D fähig? Denn brauchen tue ich das nicht, lieber ein besseres Gerät ;)

Der BDT 100 ist wirklich gut! Dazu gibt es auch noch ne Avatar 3D Blu-ray dazu (wenn man bei einem teilnehmenden Händler kauft). Das irre daran ist, dass die 3D BD bei ebay für über 100€ weggehen! Dann kostet der BDT 100 effektiv knapp über 100€! Super Schnäppchen! Werde ich auch noch machen...

Gast
2011-01-05, 23:06:53
Wie wär's mit einer PS3? der integrierte BD-Player ist top und unterstützt 3D!
Nebenbei hat man dann auch noch eine schöne Spielekonsole ;)

Zu laut, zu teuer und frisst zu viel Strom.

Kephis
2011-01-06, 11:11:57
Irgendwo gab es auch einen Luxusschlitten mit BR und TV. Und damit kann man sogar fahren.
Ist es wirklich so schwer fragen des TS zu beantworten ohne eigene Ansprüche anzupreisen? Wenn du dir eine PS3 ins Wohnzimmer stellen willst ist das deine Sache. Andere machen das sicher nicht. So schön ist das Ding nämlich nicht.

WTF ich dachte es geht um n UE Gerät und nicht um n Designteil.
Wenn der beste Blu-Ray Player am Markt in Rosa Plüsch gekleidet wäre würde ich ihn trotzdem kaufen, wenn er mir nicht gefällt dann stell ich ihn halt so das man ihn nicht sieht. Aber ich kaufe doch kein schlechteres Gerät nur weil es besser aussieht.

@Topic:
Wie schnell brauchst du denn einen?
Sony hat auf der CES sein neues Flagship Modell vorgestellt das laut ersten Stimmen auch eine passable 2D-3D conversion hat (wobei man hier immer vorsichtig sein muß, denn das wurde ja auch von meinem VT20 behauptet und was raus kam war eher mau). Es würde sich um Sonys BDP-S780 Blu-ray Player handeln.
Hier mal paar Infos dazu:
http://cnettv.cnet.com/sony-bdp-s780-3d-blu-ray-disc-player/9742-1_53-50098285.html?tag=api

http://www.sonyinsider.com/2011/01/05/sony-brings-a-new-blu-ray-player-home-theater-system-line-up-for-2011/

http://www.engadget.com/2011/01/05/new-sony-blu-ray-players-are-faster-than-ever-theres-even-a-po/

Gast
2011-01-06, 16:04:24
Irgendwo gab es auch einen Luxusschlitten mit BR und TV. Und damit kann man sogar fahren.
Ist es wirklich so schwer fragen des TS zu beantworten ohne eigene Ansprüche anzupreisen? Wenn du dir eine PS3 ins Wohnzimmer stellen willst ist das deine Sache. Andere machen das sicher nicht. So schön ist das Ding nämlich nicht.

Halt doch mal einfach mal die Fresse! *D'OH*
Soviel Bullshit auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Gast
2011-01-06, 16:06:02
Irgendwo gab es auch einen Luxusschlitten mit BR und TV. Und damit kann man sogar fahren.
Ist es wirklich so schwer fragen des TS zu beantworten ohne eigene Ansprüche anzupreisen? Wenn du dir eine PS3 ins Wohnzimmer stellen willst ist das deine Sache. Andere machen das sicher nicht. So schön ist das Ding nämlich nicht.

Er schrieb doch preislich bei ~200€. Und die PS3 slim bekommt man teilweise schon für diesen Preis wenn sie im Angebot ist. Und bedeutender Vorteil: Spielekonsole mit dabei.

Gast
2011-01-06, 16:07:56
Zu laut
Die slim ist leise. Die höre ich nicht raus, obwohl ich sehr empfindlich bin.

Black-Scorpion
2011-01-06, 20:16:33
Halt doch mal einfach mal die Fresse! *D'OH*
Soviel Bullshit auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Was ich halte und was nicht bestimmst du mit Sicherheit nicht.

Er schrieb doch preislich bei ~200€. Und die PS3 slim bekommt man teilweise schon für diesen Preis wenn sie im Angebot ist. Und bedeutender Vorteil: Spielekonsole mit dabei.
Steht irgendwo das er eine Spielekonsole will? Ist es wirklich so schwer nur einfach die Frage des TE zu beantworten?

Gast
2011-01-06, 22:51:11
Ich will doch nur ein Player und KEINE Konsole :( Für das zocken habe ich einen schnellen PC, da muss ich mir die Grafik der Konsole echt nicht antun udn schon gar nicht finanzieren.

Dr.Dirt
2011-01-07, 02:04:06
Die slim ist leise. Die höre ich nicht raus, obwohl ich sehr empfindlich bin.
Da ist ein dringender HNO-Arzt Besuch angesagt.

ux-3
2011-01-07, 07:45:51
Ich will doch nur ein Player und KEINE Konsole :( Für das zocken habe ich einen schnellen PC, da muss ich mir die Grafik der Konsole echt nicht antun udn schon gar nicht finanzieren.


Bei der anderen Pana-Empfehlung kaufst du auch doppelt: Alles was der Player mit Netzwerk macht, kann der Fernseher doch auch schon. Insofern ist das Argument nichtig. Das ist wie mit einem Handy, das nur telefonieren können soll.

Der BDT 100 hat aus meiner Sicht das Problem, dass er nur einen optischen Digitalausgang hat. Mein AV Receiver hat 1x opt. und 1x coax und da der Fernseher nur optisch bietet, ist da dann Neukauf des Receivers angesagt. (Konverter ist mir zu viel Gefummel) Der BDT 300 und der BD85 hätten beide, wären aber auch deutlich teurer.

Gast
2011-01-08, 21:31:08
Der BDT 100 ist wirklich gut! Dazu gibt es auch noch ne Avatar 3D Blu-ray dazu (wenn man bei einem teilnehmenden Händler kauft).
Woran erkennt man einen teilnehmenden Händler ?

.

Kephis
2011-01-09, 11:19:21
Bei den Panasonic TVs ist es so das du nach dem Kauf die Rechnung einschicken musst und dann Avatar bekommst. Was auch der Grund ist warum ich es mir bis jetzt noch nicht geholt habe, die Rechnung gebe ich nicht aus der Hand. Werde nächste Woche mal unseren Panasonic Vertreter anhauen ob es da nicht noch eine andere Möglichkeit gibt, der is er sehr cool bei solchen Sachen, haben da schon viele exklusiv Filme direkt von ihm kaufen können.

9800ProZwerg
2011-01-09, 21:58:11
Bei den Panasonic TVs ist es so das du nach dem Kauf die Rechnung einschicken musst und dann Avatar bekommst. Was auch der Grund ist warum ich es mir bis jetzt noch nicht geholt habe, die Rechnung gebe ich nicht aus der Hand. Werde nächste Woche mal unseren Panasonic Vertreter anhauen ob es da nicht noch eine andere Möglichkeit gibt, der is er sehr cool bei solchen Sachen, haben da schon viele exklusiv Filme direkt von ihm kaufen können.

Du bist ja ein Spaßvogel:rolleyes:
Die Rechnung kriegt man natürlich von Panasonic wieder! Welche Händler an der Aktion teilnehmen kann man auf der Pana Seite überprüfen! z.B. Ist Technikdirekt dabei.

Kephis
2011-01-10, 07:46:43
Du bist ja ein Spaßvogel:rolleyes:
Die Rechnung kriegt man natürlich von Panasonic wieder! Welche Händler an der Aktion teilnehmen kann man auf der Pana Seite überprüfen! z.B. Ist Technikdirekt dabei.

Trotzdem gebe ich die Rechnung nicht aus der Hand, eine Kopie gerne aber nicht das Original. Was das mit Spaßvogel zu tun hat erschliesst sich mir nicht aber du wirst es schon wissen. Ich wickel das mit unserem Pana Vertreter direkt im Markt ab und gut ist, mag sein das viele ihre Original Rechnung einschicken aber es muß ja nicht jeder so dumm sein und darauf reinfallen.

Gast Berlin
2011-01-10, 07:57:12
Ihr habt scheinbar noch nie was von einer Rechnungs-Kopie gehört.
man schickt immer nur eine Kopie,nicht das Orginal.