PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht mehr wie das hieß?


Nebelfrost
2003-01-18, 13:44:27
Könnt ihr mir mal helfen. Hatte vor längerer Zeit auf irgend ner Internetseite mal 3D-Desktop-Backgrounds gefunden, die animiert waren, zum Beispiel einen Lichttunnel in den man rein fliegt, usw. Ich weiß aber nicht mehr wo das war, oder wie sich das nannte. Ich glaube es war irgendwas mit dream, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen?

Loci
2003-01-18, 14:28:21
Desktop Dream Scape ?? :)

Nebelfrost
2003-01-18, 14:47:43
Originally posted by Loci
Desktop Dream Scape ?? :)

Nee, das wars nicht!

Loci
2003-01-18, 16:17:39
Hmm schade, es wäre aber genau das was du meinst..Er is animiert, und man hat ne nette auswahl.

Sebastian
2003-01-18, 19:27:39
ich glaub du meinst ein plugin für winamp, wie es heisst weiss ich nicht, wüsste es auch gern

Anárion
2003-01-18, 19:29:48
Originally posted by Sebastian
ich glaub du meinst ein plugin für winamp, wie es heisst weiss ich nicht, wüsste es auch gern

MilkDrop? :)

Nebelfrost
2003-01-18, 20:41:49
Originally posted by Loci
Hmm schade, es wäre aber genau das was du meinst..Er is animiert, und man hat ne nette auswahl.

Tja, ich hab zumindest nix gefunden, was dem entspräche, was ich suche. Kannst du mir mal nen Link geben.

Nebelfrost
2003-01-18, 21:15:15
Juuuuuuuuhuuuuuu!!! Habs wieder gefunden!! Das Prog heißt DreamRender!!