PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geänderte Vcore beim Start übernehmen?


atglaeser
2011-01-04, 18:51:12
Hallo,
wie bereits im Thema geschrieben möchte ich gerne die Vcore meiner GTX460 verändern. Sie läuft auch bei einem GPU-Takt von 850 MHz mit 990 mV bestens, dank WaKü!
Ich habe schon die Takteinstellungen dank NVidia-Inspector im Autostart und es funktioniert auch alles soweit, nur die V-Core wird immer wieder zurück gesetzt. Das Bios möchte ich aber auch nicht verändern, bekommt man das auch irgendwie mit dem NVidia-Inspector hin?
Oder hat jemand evtl. noch einen anderen Tip!
Vielen Dank und viele Grüße
atglaeser

san.salvador
2011-01-04, 18:51:49
MSI Afterburner. ;)

puntarenas
2011-01-04, 19:02:37
Ich habe schon die Takteinstellungen dank NVidia-Inspector im Autostart und es funktioniert auch alles soweit, nur die V-Core wird immer wieder zurück gesetzt. Das Bios möchte ich aber auch nicht verändern, bekommt man das auch irgendwie mit dem NVidia-Inspector hin?

Seltsam, die VCore wird zu den Parametern der Startverknüpfung genauso wie die Taktraten hinzugefügt, wenn du die Verknüpfung aus dem Inspector heraus erstellen lässt:
Übertakten: Speichern und Autostart (http://www.3dcenter.org/artikel/report-nvidia-inspector-grafikkarten-tweaktool/uebertakten-speichern-und-autostart)

Hast du vielleicht noch ein anderes Tool, wie zum Beispiel den MSI Afterburner oder EVGA Precision im Autostart-Modus?