PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Internet+Telefon+TV?


Skorpion
2011-01-04, 20:19:33
Ziehe demnächst um, wo leider kein Primacom, kabeldeutschland oder Telecolumbus verfügbar ist. Dort hatte ich immer ~6-8k Leitung bei Telefon Flat und Fernsehen für ~50 Euro.

Nun da dies nicht verfügbar ist muss ich schauen was es so gutes gibt auf dem Markt.
Dank aufdringlicher Werbung kommt einem sofort Alice und 1und1 in den Sinn.
Hat jemand Erfahrungen? Gibts sowas wie bei Kabel, dass ich gleich alles in einem habe? Gibt es Volumenbeschränkungen? Hab ehrlichgesagt keine Lust, wenn ich meinem Bruder meine Videos von Teneriffa und co. schicke, diese dann nurnoch mit 56k Geschwindigkeit zu schicken, sondern wöllte schon gern den ganzen Monat lang mind. die 6k Leitung nutzen.

ggf. weitere Vorschläge? Bin auch nicht abgeneigt zu O2 und co. zu gehen (habe atm eh schon einen o2 Vertrag, könnte daher sogar Rabatte geben...).

Dank euch :)

Flashpoint
2011-01-04, 21:41:39
Was könntest du denn aktuell bei den Anbietern deiner Wahl an deinem neuen Wohnort bekommen?
Auch mal VDSL in Betracht gezogen?

Skorpion
2011-01-04, 21:48:35
Vodafone, O2, Telekom, Alice, 1un1, versatel da scheint es keine Grenzen zu geben. Problem ist eher den richtigen zu finden.
VDSL hab ich mich noch nicht damit beschäftigt aber scheint ja auch 1un1 anzubieten, quasi alles ab DSL20000 (20)