PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer für Wohnzimmer


Sven77
2011-01-05, 10:10:43
Ich zocke in letzter Zeit etwas länger, da ich erst recht spät morgens arbeiten muss, was meine Frau etwas nervt, weil ich die Anlage dann gern aufdrehe..

Im Prinzip hätte ich gern so etwas wie einen AKG 701, nur eben in billig ;), max 70Eur sind angedacht.. angeschlossen wird an einen Denon AVR.. kenn mich da gar nicht aus

Spasstiger
2011-01-05, 20:01:34
Ich schließ mich mal an. Suche ebenfalls einen Kopfhörer in der Preisklasse, Anschluss erfolgt aber ans X-Fi-I/O-Drive (6,3-mm-Klinke), also an den PC.
Anwendungen bei mir sind Musikhören (melodischer Metal, elektronische Musik, ab und an Pop und Klassik), Zocken und Filme schauen. Bitte kein 5.1-Gelumpe, das kann meine Soundkarte besser mit Stereokopfhörern. ;)
Preisklasse wie bei Sven77 ~70€.

KakYo
2011-01-05, 20:14:47
http://cgi.ebay.de/Kopfhorer-HD-660-Superlux-Restposten-A051006-SO-/130470644677?pt=Kopfh%C3%B6rer&hash=item1e60a80bc5

Ist nen ziemlich dreister Beyerdynamic DT770 Fake, sowohl klanglich als auch optisch. Für die <40€ auf jeden Fall nicht ganz schlecht.

Wolfram
2011-01-05, 20:50:27
Die Standardempfehlung in dieser Preisklasse ist der AKG K530. Allerdings halboffen, eventuell dringt für Svens Zwecke dabei noch zuviel nach außen.

Sven77
2011-01-05, 20:55:37
Ich habe den AKG 518, der ist aber mehr für unterwegs gedacht und leider auch recht unbequem..
Also angenehm zum tragen sollte er auch sein.. aber AKG bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Halboffen wäre auch ok.

Neosix
2011-01-05, 21:52:35
Hab selbst die AKG K530 bin ziemlich zufrieden damit. Dämpfen Geräusche gut, man kann aber trotzdem noch leicht hören wenn jemand an die Tür klopft. Zocke damit öfter abends und sind für mich angenehm zum tragen, also mich stören tun die jedenfalls nicht. Hätten sie noch n abnehmbaren Kabel, wäre ich echt zufreiden :/ aber man ist erst hinterher schlauer.

Spasstiger