PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheidene FGrage zu Red Faction...


silmarin
2001-10-06, 19:33:14
Ich wollte mir das Game eigentlich kaufen - nun habe ich die Demo-Version gespielt - und tja, was soll ich sagen ???
Geht das in dem "Tenor" im Hauptspiel weiter ?????
Den Levelaufbau fand ich extrem langweilig, den plot ( run&shoot):plasma: extrem dürftig, die Texturen...naja...
Sollte eine Demo nicht eigentlich so gut sein, dass sie Geschmack auf das eigentliche Game machen und den Kaufreiz erhöhen soll ??
Also, die Demo hat mich eher abgeschreckt....

Shoot_Gun
2001-10-06, 19:52:16
Na ja was soll ich sagen im Spiel wirds auch nicht viel anders!!!
Ich finde die Demo aber gar nicht so schlecht auch wenn du recht hast das man nichts anderes zu tun kriegt als run&shoot!!!

silmarin
2001-10-06, 20:58:17
...naja... werds mir wohl doch kaufen.
Ist auch immer so eine Stimmungssache bei mir - bestes Bsp. ist für mich immer noch Q2. Es gibt Tage, da kann ich dem Spiel absolut nichts abgewinnen, weil ich es dermaßen stupide und öde finde - an anderen Tagen dagegen renne ich mit Begeisterung durch die Levels !!!
Wie gesagt ist extrem stimmungsabhängig - geht anderen wohl bestimmt auch so, oder ?

Gruß Michi

Kai
2001-10-07, 22:24:40
Ich bin heut Abend durchgekommen :D

Aber so langsam muss ich mir echt nen anderen Stil einfallen lassen. Egoshooter sind echt manchmal so öde. Naja, bin ja noch nicht durch Anachronox durch. DAS Game ownt alle RPG's weg, die ich kenne (ausser Gothic).