PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel ???


Günther
2003-01-18, 14:12:51
Hallo ich fahr in einer Stunde zum Media Markt und da ich seit 2 Monaten nur Gothic II spiele wollte ich fragen was für gute Spiele es momentan gibt (ich hab nicht wirklich gute gefunden)
ich wollte mir auch Morrorwind kaufen aber ich warte bis das Add On auf deutsch draußen is...

Bitte ein paar gute Spiele vorschlagen!

DerGute
2003-01-18, 14:15:39
im moment herrscht ne gewisse flaute an guten spielen, dafür scheint der februar exzellent zu werden.
kauf halt jetzt morrowind und spiels durch, bis du durch bist ist das addon auch auf deutsch draußen

Wäscheklammer
2003-01-18, 14:18:56
Ich würd mir

BattleRealms - 10euro
und Tony Hawks Pro Skater3 - 10euro

kaufen

Günther
2003-01-18, 14:28:00
Originally posted by Wäscheklammer
Ich würd mir

BattleRealms - 10euro
und Tony Hawks Pro Skater3 - 10euro

kaufen

Battle Realms hab ich schon, und das Add-on will ich auch nicht wirklich
Tony Hawk Pro Skater 3 gefällt mir nicht so
Außerdem müssen es gute Spiele sein wenn ich sie als Budget kaufe

@m/\d
mir ist leider auch aufgfallen das kein einziges gutes Spiel rauskommt, im Februar kommen 5 Spiele raus die ich eventuell kaufen würd (ich kauf aber nur 3 davon (SC,CnC,U2))
aber vielleicht kauf ich mir wirklich Morrorwind, wann kommt den das Add-On auf deutsch raus ???
ich nehm aber trotzdem noch gerne andere Vorschläge an!

thomasius
2003-01-18, 14:52:49
meine evergreens, die ich schon lange spiele und dauerhaft spass machen:

fm 2003
flashpoint

DerGute
2003-01-18, 15:19:42
Originally posted by Ing. Zeus II
aber vielleicht kauf ich mir wirklich Morrorwind, wann kommt den das Add-On auf deutsch raus ???


26.3.

Amarok
2003-01-18, 15:58:48
Originally posted by m/\d
kauf halt jetzt morrowind und spiels durch, bis du durch bist ist das addon auch auf deutsch draußen
Wenn er es wirklich durchspielt, dann ist er, bis er fertig ist, wohl im Altersheim :D

Im Enrst:
Morrowind ist eine gute Wahl, keine Frage, aber anders als Gothic, das solltest du nicht bergessen. Man kann die beiden Games, obwohl beides Rollenspiele, nicht wirklich vergleichen.

Piffan
2003-01-18, 16:18:31
Na hoffentlich biste nicht schwer enttäuscht von MW.....Ich hatte es mal ein Wochenende zu Hause und dachte: Maaaaann, ist das pomadig..... nach einer gewissen Eingewöhnungszeit war es ganz passabel zu spielen.....

Nach dem ersten Durchspielen von Gothic 2 habe ich es dann noch mal ausgeliehen und war entsetzt! Sichtweite sehr schlecht, Animationen durchweg mies, die rudimentäre Sprachausgabe nervt bald nur noch, weil man dauern die selbe Phrase hört, wenn man den gleichen Leuten begegnet, die Charaktere gehen wirr hin und her, haben keine erkennbare Beschäftigung, man findet sie stets an den gleichen Orten, beim Betreten von Gebäuden grundsätzlich Ladezeit......

Oder kurz gesagt: MW taugt nur zum Spielen, wenn man von Gothic 2 noch nicht verwöhnt ist...

Allerdings ist der Rollenspielaspekt von Gothic nicht so entscheident, ich würde Gothic 2 als Mischung aus Actionadventure und Rolli bezeichnen..... Aus diesem Grunde könnte es sein, dass einem echten Rollenspieler MW durchaus Freude bereitet...Der Aktionfreund hingegen schläft bald ein....

Becks
2003-01-18, 18:18:13
kauf Solitär 2

Becks
2003-01-18, 18:18:53
oder nein kauf:::::::::::Roller Coaster Tycoon(cool)
kauf Klaus-Spiele

Günther
2003-01-18, 23:38:09
Originally posted by Piffan
Na hoffentlich biste nicht schwer enttäuscht von MW.....Ich hatte es mal ein Wochenende zu Hause und dachte: Maaaaann, ist das pomadig..... nach einer gewissen Eingewöhnungszeit war es ganz passabel zu spielen.....

Nach dem ersten Durchspielen von Gothic 2 habe ich es dann noch mal ausgeliehen und war entsetzt! Sichtweite sehr schlecht, Animationen durchweg mies, die rudimentäre Sprachausgabe nervt bald nur noch, weil man dauern die selbe Phrase hört, wenn man den gleichen Leuten begegnet, die Charaktere gehen wirr hin und her, haben keine erkennbare Beschäftigung, man findet sie stets an den gleichen Orten, beim Betreten von Gebäuden grundsätzlich Ladezeit......

Oder kurz gesagt: MW taugt nur zum Spielen, wenn man von Gothic 2 noch nicht verwöhnt ist...

Allerdings ist der Rollenspielaspekt von Gothic nitcht so entscheident, ich würde Gothic 2 als Mischung aus Actionadventure und Rolli bezeichnen..... Aus diesem Grunde könnte es sein, dass einem echten Rollenspieler MW durchaus Freude bereitet...Der Aktionfreund hingegen schläft bald ein....

Ich hab beim Media Markt nur die Collectors Edition gefunden (MW + Add-on auf englisch)
das normale MW auf deutsch hatten sie nicht, vielleicht wär es eh ein fehler mw zu kaufen, ich bin schon von gothic II verwöhnt (so verwöhnt das ich es jetzt "noch immer" zum 4. mal durchspiel)

stattdessen hab ich mir eine digitalkamera für mein Nokia7210 kauft, ich wart lieber doch noch bis 6. Februar auf U2 und kauf mir dann später am 26.3 MW + Addon auf deutsch

trotzdem danke

Piffan
2003-01-19, 18:53:22
Originally posted by Ing. Zeus II


Ich hab beim Media Markt nur die Collectors Edition gefunden (MW + Add-on auf englisch)
das normale MW auf deutsch hatten sie nicht, vielleicht wär es eh ein fehler mw zu kaufen, ich bin schon von gothic II verwöhnt (so verwöhnt das ich es jetzt "noch immer" zum 4. mal durchspiel)

stattdessen hab ich mir eine digitalkamera für mein Nokia7210 kauft, ich wart lieber doch noch bis 6. Februar auf U2 und kauf mir dann später am 26.3 MW + Addon auf deutsch

trotzdem danke

Leihe es vorher lieber mal aus! Kostet nicht die Welt, bewahrt aber vor einem teuren Fehlkauf, wenn es dir genau so geht wie mir!

Kennst Du eigentlich Outcast? Wenn dir Gothic gefällt, dann ist Outcast mit absoluter Sicherheit nach deinem Geschmack! Nach dem "Grafikschock" ist man sehr schnell gefesselt: Die Story ist gut, das Gameplay genial (in welchem Spiel kann man sonst hoch zu Ross, äh TwonHa durch die Gegend reiten und die Gegner ausdünnen?), die Ki der Gegner ist wie in Half-life, nur dass garantiert nix gescriptet ist...und die Ironie ist köstlich! Am genialsten ist der Kampf gegen Gorgor: Das Vieh greift Cutter am Fuß und reißt ihn hoch in die Luft, aber wenn Cutter (also der steuernde Spieler) kühl bleibt und auf den Hals des Monstrums schießt, dann kostet das dem Viech viele Hitpoints und es lässt Cutter wieder fallen, so dass dieser Fersengeld geben kann....megastark umgesetzt mit butterweichen Animationen...

Ich kapiere nur nicht, warum man nie den Menu- Bug gefixt hat: wenn ich die Grafikoptionen auf max stellen, ist die Grafik tatsächlich auf min....

Imho ist MW krass überbewertet (so ein Hype wie bei Myst, aber im Grunde nix dahinter). Wenn die Mags keine Fehlbewertung bei Outcast hingelegt hätten, dann könnten wir uns über ein Outcast 2 freuen.... So aber gibts schon ein Addon vom schnarchlahmen MW... so ungerecht ist halt die Welt :(

Günther
2003-01-19, 19:18:16
Originally posted by Piffan


Leihe es vorher lieber mal aus! Kostet nicht die Welt, bewahrt aber vor einem teuren Fehlkauf, wenn es dir genau so geht wie mir!

Kennst Du eigentlich Outcast? Wenn dir Gothic gefällt, dann ist Outcast mit absoluter Sicherheit nach deinem Geschmack! Nach dem "Grafikschock" ist man sehr schnell gefesselt: Die Story ist gut, das Gameplay genial (in welchem Spiel kann man sonst hoch zu Ross, äh TwonHa durch die Gegend reiten und die Gegner ausdünnen?), die Ki der Gegner ist wie in Half-life, nur dass garantiert nix gescriptet ist...und die Ironie ist köstlich! Am genialsten ist der Kampf gegen Gorgor: Das Vieh greift Cutter am Fuß und reißt ihn hoch in die Luft, aber wenn Cutter (also der steuernde Spieler) kühl bleibt und auf den Hals des Monstrums schießt, dann kostet das dem Viech viele Hitpoints und es lässt Cutter wieder fallen, so dass dieser Fersengeld geben kann....megastark umgesetzt mit butterweichen Animationen...

Ich kapiere nur nicht, warum man nie den Menu- Bug gefixt hat: wenn ich die Grafikoptionen auf max stellen, ist die Grafik tatsächlich auf min....

Imho ist MW krass überbewertet (so ein Hype wie bei Myst, aber im Grunde nix dahinter). Wenn die Mags keine Fehlbewertung bei Outcast hingelegt hätten, dann könnten wir uns über ein Outcast 2 freuen.... So aber gibts schon ein Addon vom schnarchlahmen MW... so ungerecht ist halt die Welt :(

Ja, ich hätte mir Morrorwind vielleicht schon früher gekauft, aber ein Rollenspiel auf englisch macht nicht so viel Spaß wenn man sich alles überetzen muss, dann wollt ich auf die deutsche Version warten, und als die fertig war, war ich schon mehr an gothic II interessiert

Outcast hab ich nur mal die demo proiert, aber die steuerung ist nicht so gut, aber die grafik war gar nicht so schlecht