PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompakte Digitalkamera bis 200€


deLuxX`
2011-01-06, 12:16:02
Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera.


mind 8x opt. Zoom
Kurze Auslösezeit
nicht über 200€
weniger ist mehr bei der Auflösung


Gibts da was vernünftiges? Hier will sich niemand verkünsteln. Es sollen einfach gute Bilder vom Urlaub z.B. gemacht werden.

ravage
2011-01-06, 15:50:57
Fuji Finepix F70EXR.

Ist zwar ein Auslaufmodell, dafür aber auch super günstig zu bekommen. Die hab ich mir selbst erst vor kurzem zu Weihnachten geschenkt :)

http://www.dpreview.com/reviews/specs/FujiFilm/fujifilm_f70exr.asp

Dank EXR Technik auch bei LowLight / High-ISO zu gebrauchen (dort jedoch nur noch mit 5 MP).
Man muss Abstriche bei Video Aufnahmen machen, sonst kann ich die Kamera zu dem aktuellen Preis voll empfehlen!