PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD6950 Crossfire 2xDVI-D nutzbar?


b0esi
2011-01-06, 12:23:36
Hi zusammen,

stelle gerade einen neuen Rechner zusammen und hänge akut bei der Grafikkarte fest. Hab 2x30" mit, logischerweise, 2560x1600er Auflösung.
Wollte zuerst eine 6970 kaufen. Aber die hat ja nur noch einen DVI-D Ausgang. Alternative wäre vielleicht eine 5970 oder 580 - aber bevor ich mir den Heizlüfter ins Haus hole.. kann man bei einem Crossfire Gespann aus zwei HD6950 jeweils den einen DVI-D pro Karte benutzen? Sowohl 2D als auch 3D?
Oder ginge das nur ohne CF mit Eyefinity? Werde aus den Datenblättern nicht so wirklich schlau... DANKE! :confused::smile:

b0esi
2011-01-06, 17:05:14
.. der freundliche ATI Supportmitarbeiter hat das für mich netterweise vorhin getestet. Man kann beide DVI-D mit CF nutzen. Bei Fullscreen 3D Anwendungen läuft nur der Monitor an der ersten Graka. Werde ja bald erleben ob das stimmt. *g*

MadMax23
2011-01-31, 15:00:05
Beide Monitor an die DVI der primären X-Fire Karte und das sollte gehen. Fullschreen 3D geht dann auch über beide, soweit ich mich erinnern kann. Ist aber natürlich doof, wenn das Fadenkreuz genau auf der Grenze zwischen den Monitoren ist)))