PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Installation


Campi31
2011-01-06, 16:03:10
Hallo

Ich habe heute mein System neu aufgesetzt ( XP Prof )...das habe ich ja schon öfter gemacht

Habe einen alten Scanner ( Mustek 1200plus ) und habe auch den passenden treiber

Wie gesagt..ich habe diesen Scanner bis jetzt jedes Mal einwandfrei installieren können!
Habe mir aber extra den treiber nochmal auf der Mustek Seite geladen

WEIL

es kommt die Meldung wenn ich die .exe anklicke

*auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie vefügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen

Ich habe mich schon totgegoogelt aber irgendwie komme ich nicht weiter

ich weiß natürlich nicht ob ich früher in der gleichen reihenfolge installiert habe

also hier noch ein paar Infos

XP SP2
Firewall abgeschaltet
Virenscanner abgeschaltet

habe eine neue Version von XP antispy draufgemacht...vieleicht hat das irgendwas verpfuscht...wenn ich aber die einstellungen *standard* nehme gehts auch nicht

Hoffe mir kann jemand helfen...den scanner bräuchte ich und habe nicht so arg viel Lust nochmal alles neu zu installieren