PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : headset bis 50 euro


Bullz
2011-01-06, 22:01:50
hi, und zwar will ich jetzt nach Weihnachten endlich mein 10 euro " teures " Headset los werden.

Das neue kann kaum schlechter wie das alte sein ^^. Wichtig ist mir dass das Micro gut ist und mich meine Kollegen über TS gut verstehen.

Spiele ein bisschen Couterstrike... eine gute Ortung über die Kopfhörer wäre auch nen hit.

Musikhören tue ich eher weniger, und deswegen spielts eher eine geringere Rolle.

Habe einen größeren Kopf ( bin 193 cm ) und bräuchte auf jeden Fall ein etwas größeres Modell. Das Teil soll einfach angenehm zu tragen sein.

Ob ich mir ein Modell zulegen sollte das das ganze Ohr verdeckt oder nur " aufliegt " auf dem Ohr bin ich mir nicht sicher. Was wären da vor und Nachteile ?

danke cya

SpielerZwei
2011-01-06, 23:41:55
Ich kann das Plantronics Gamcom 367 empfehlen. Kostet ca 30,-
http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=45184&query=Plantronics+GameCom+367&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

Bullz
2011-01-07, 15:12:12
okay danke

ergänzung: Headset ohne USB Soundchip. Habe eine X-fi drinnen und die soll natürlich verwendet werden. Micro am Headset ist auch Pflicht.

AYAlf_2
2011-01-09, 11:20:54
Ich würde mir das noch mal überlegen mit dem Mikrophon am Kopfhörer. Habe damit eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber einen guten Kopfhörer kaufen und ein gutes Mikrophon extra.

AKG K 530 könnte ich da als Kopfhörer empfehlen.

http://www.av-magazin.de/Testergebnis_Kopfhoerer_AKG_K5.1255.0.html

Preise http://www.preissuchmaschine.de/in-Kopfhoerer/mit-Buegel/AKG-K-530.html

Bullz
2011-01-20, 16:50:56
Habe mich jetzt doch für das AKG + Zalman Mic 1 entschieden.

Betreiben will ich diese an einem X-fi Titanium

Gibst irgendwelche Tipps für optimale Einstellungen ? CMSS-3D oder wie das heißt werde ich in nicht spielen natürlich deaktivieren. Wie schauts aus mit Equilizer etc ?

danke cya