PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Pixma MP495 - USB auch bei Wireless-Version möglich?


horn 12
2011-01-07, 00:27:20
Hi!

Morgen vormittags kommt der Neue Drucker an.
Wollte ALL IN ONE Gerät und somit wurde es der Pixma Canon MP495

Doch nun erfuhr ich eben dass mein Kollege versehentlich den Wireless MP495 gekauft hat.
Wollte aber da ich keinen Router besitze (Internet über Kabel, also KEIN WiFi)über das USB Kabel den Drucker anschließen.
Funktioniert dies nur bei der USB Version dieses Druckers, oder auch bei der Canon MP495 Wireless Variante ?

Möchte einfach morgen schon drucken können, hoffe dass einfach über USB Kabel der Drucker auch tadellos läuft.

horn 12
2011-01-09, 22:58:02
Alles bestens, USB funkt auch.
Morgen kauf ich Druckerpapier und dann werde ich mal die Qualität testen.

derpinguin
2011-01-10, 00:43:20
Habs mal hierhin verschoben, weils keine Kaufberatung ist.