PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Festplatte verschwunden?


-Ninetails-
2011-01-07, 10:58:22
Hallo Forum,

Ich habe seit 10min ein unangenehmes Problem. Meine 2te Festplatte ist komplett aus dem PC verschwunden, ich finde sie auch nicht in der Datenträgerverwaltung.
Was kann ich da machen? Weil auf der Platte habe ich noch wichtige Daten, wären die verloren wäre das sehr bitter ;(
Ich sag mal ein paar infos zu meinem Rechner falls das hilft. Ich habe Windows 7 welches auf meiner 150gb platte läuft. Die andere ist eine 500gb und ist wie gesagt verschwunden. Der Rechner ist vlt nun 2-3 Jahre alt. Kann es sein das die Festplatte einfach kaputt gegangen ist? Oo

Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen...

-Ninetails-
2011-01-07, 11:26:22
hm...hat sich erledigt.
Warum auch immer hatten sich die Kabel gelöst, obwohl der eigt immer ruhig da steht :freak:
.
.
.
fail

Annator
2011-01-07, 12:19:49
Diese SATA Kabel sind echt keine gute Erfindung. Die alten IDE Stecker halten wenigstens bombenfest!

-Ninetails-
2011-01-07, 14:39:39
Da hast du Recht :)

AYAlf_2
2011-01-07, 23:36:53
^^ http://www.amazon.de/Equip-Flachkabel-SATA-gewinkelt-Clip/dp/B000WKXRWG hilft.