PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Hub mit genügend Strom für 2,5" Platte


Gast
2011-01-07, 12:59:41
Moin,
ich hab mir diese Woche die externe 1TB 2,5" Festplatte bei Amazon gekauft, weil ich kein Bock mehr darauf hatte, für meine externe Festplatte dauernd eine Steckdose zu suchen.

Wenn die Platte gerade nicht durch die Gegend geschleppt wird, soll sie als NAS an meinem DD-WRT Router angeschlossen sein. Im Moment hab ich daran einen superbilligen USB Hub (sogar mit Netzteil), leider liefert der aber nicht genügend Strom um die Platte zu starten. Wenn ich die Platte direkt am USB Anschluss des Routers anschließe klappts, aber es sollen auch noch andere Geräte an den Router geschlossen werden.
Übrigens startet die Platte sogar nichtmal mit dem Y-Kabel.

Habt ihr einen Vorschlag für einen USB Hub der genug Strom liefert, um die Platte (möglichst ohne Y-Kabel) zu betreiben?
Vielen Dank :)