PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Firefox


wallace
2011-01-07, 19:49:31
Hallo,

Ich habe bei Firefox z.b. 3 Fenster geöffnet aber minimiert. Wenn ich ein weiteres Fenster öffne maximieren sich die 3 älteren Fenster automatisch im Hintergrund was früher nicht passierte. Echt nervig. Über Google habe ich leider nichts gefunden da ich Schwierigkeiten habe bezgl. passender Suchbegriffe. Ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen.

mfg

wallace

patrese993
2011-01-07, 21:45:58
ist das bei anderen Programmen bei Dir auch so, welches OS? Ich hab grad mal ein wenig rumprobiert, aber bei mir bleiben minimierte minimiert...

wallace
2011-01-07, 22:19:16
Nein nur bei Firefox. Benutze XP. Vor zwei Tagen es angefangen. Keine Ahnung was da los ist.

mfg

wallace

Gast
2011-01-09, 11:00:31
Nein nur bei Firefox. Benutze XP. Vor zwei Tagen es angefangen. Keine Ahnung was da los ist.

mfg

wallace

bei mir bleibt auch alles minimiert und ich habe win XP.