PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit tasten


Gast
2011-01-08, 08:48:48
hi!

ich habe seit kurzem ein komisches problem: ich habe ein acer 5943g und seit einer woche funktionieren manchmal bestimmte tasten nicht. es sind die tasten i,o,die löschen taste und auf dem nummernpad die 7 und die 4. es sind immer die gleichen tasten die nicht funktionieren. häufig hilft ein neustart des pc. manchmal gehen die tasten auch nach einer weile wieder. und wenn sie mal gehen dann laufen sie auch perfekt. also ein hardware fehler ist das nicht. ich vermute eher vielleicht ein treiberproblem.

hat jemand eine idee wie man das lösen könnte?

danke

Popeljoe
2011-01-08, 10:25:56
Um dieses Notebook geht es: http://geizhals.at/deutschland/a575298.html
Ich packe den Thread deswegen mal in die mobile Ecke. ;)

Zum Problem selber: wrickel da nicht selber rum, einschicken und gut.
Kann genausogut ein Wackelkontakt sein, da wirst du dich totsuchen.