PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-SUCHE 2010/2011


duty
2011-01-08, 13:51:58
Im Auftrag eines Bekannten der kein I-Net hat schreibe ich :

Es sollte Game tauglich sein...
wir haben hier alle Kaufhäuser und Geschäfte durch leider ohne Erfolg und ohne Kauf .

Er sucht ein Neues Notebook leider sind heute alle ohne Modem :mad::confused::mad:



ab und zu benötige Er die Fax Funktion ,
was mit meinem PC geht
aber scheinbar mit Neuen Notebooks von heute nicht mehr ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da mein DSL-Anschluss wohl noch etwas länger auf sich warten lässt, (in 5 Jahren vielleicht ?) würde ich dann doch mal wieder zu Hause gern ins Internet gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schon mal DANKE für eure Antworten!

AnarchX
2011-01-08, 13:57:14
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mda&sort=p&xf=1241_USB#xf_top

duty
2011-01-08, 14:10:39
sorry aber wir suchen was wo das eingebaut ist
und kein book einen Extra Kasten immer mit zu schleppen
(das ist auf dauer nicht zumutbar)´ so wie das vor 2 Jahren immer war
eingebautes Modem.

AnarchX
2011-01-08, 14:19:21
Naja, so ein USB-Modem macht die Auswahl flexibler. Und wer nutzt unterwegs schon ein 56K Modem? ;D

Ansonsten kannst du dir bei Geizhals alle Geräte mit Modem anzeigen lassen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&xf=31_Modem&sort=p

duty
2011-01-08, 15:43:11
wir haben öfters mal wichtige Fax Schreiben zu versenden was mit UMTS nicht funktioniert und ein TAE Anschluß überall vorhanden ist,
und 56 K ist u.a. wichtig wenn man eine Neue UMTs Karte pber das Internet frei schlaten möchte , DSL gibt es hier nicht und meine Oma hat auch kein DSL aber einen TAE Telefon Anschluß wo rüber man faxen kann.

bitte keine weiteren OTs

Ferengie
2011-01-08, 17:10:23
Fritz Card Express (http://cgi.ebay.de/AVM-FritzCard-PCMCIA-Express-34mm-ISDN-Modem-Kabel-/160521927817?pt=PCMCIA_Cards&hash=item255fda3c89) (ist ISDN) oder analog, aber 54mm (http://cgi.ebay.de/Dynamode-LM560CA-Analog-V-90-56Kbps-inkl-Fax-PCMCIA-/220717668196?pt=PCMCIA_Cards&hash=item3363cc5764)

und hier (http://geizhals.at/deutschland/a543591.html) oder mit i7 (http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=t&bpmax=&asuch=ExpressCard%2F34+Slot&asd=on&v=e&plz=&dist=&xf=883_Mobility+Radeon+HD+5~29_Core+i7~26_Windows+7+Home+Premium#xf_top)?

http://geizhals.at/deutschland/a520737.html

Aber nur für Fax sein Notebook dafür aussuchen? Das kann man auch per Bluetooth und Händi lösen oder online Fax.

AnarchX
2011-01-08, 17:17:42
wir haben öfters mal wichtige Fax Schreiben zu versenden was mit UMTS nicht funktioniert[...]

Es gibt eine Vielzahl an Online-Diensten, die einen Fax-Versand erlauben.
Und warum muss man so oft UMTS-Karten aktivieren? Und wenn dann tut es auch eine einfache Prepaid-SIM-Karte mit DayFlat oder Zeittarif vom Discounter.

Aber wenn ihr beim gewohnten Prozedere bleiben wollt, wurden hier eine Vielzahl an Möglichkeiten und auch Notebooks mit internem 56K genannt, die man vielleicht eben nicht so einfach im Handel Vor-Ort bekommt.