PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Shooter?


Morpheus2200
2011-01-08, 17:08:00
Hallo

bin auf der suche nach einem Shooter, hab grad COD4 modernwarefare durch (war etwas kurz) und die lust auf nen Shooter ist noch nicht gestillt, was ist neu und gut?
Für ein paar empfehlungen die in eine ähnliche richtung wie COD geht wär ich dankbar.

mfg Richard

FOE
2011-01-08, 17:14:15
Hallo,

Naja, die Nachfolger halt ... sind aber auch nicht Länger, bzw. auch noch MoH (2010), ist aber auch leider Recht kurz geraten ...

Wenn's was etwas Anderes sein darf: Bioshock 1+2! (Da lohnt sich ggf. auch ein weiters Mal das Durchspielen, da man es verschieden Angehen kann.)

Morpheus2200
2011-01-08, 17:22:16
Hallo,

Naja, die Nachfolger halt ... sind aber auch nicht Länger, bzw. auch noch MoH (2010), ist aber auch leider Recht kurz geraten ...

Wenn's was etwas Anderes sein darf: Bioshock 1+2! (Da lohnt sich ggf. auch ein weiters Mal das Durchspielen, da man es verschieden Angehen kann.)

Den nachfolger, ja hab ich mir auch schon gedacht, mangels Demo will ich es aber nicht kaufen weil ich nicht weiß ob es auch spielbar ist auf meinem Notebook.
MOH gute Idee , schau mich gleich mal nach ner Demo um.

Bioshok ist glaub ich nichts für mich, die Schreck Spiele ala Doom3 mag ich nicht so.

mfg Richard

Darksiders
2011-01-08, 17:26:04
Bioshock hat imo mit Doom nicht viel zu tun.
Also gruselig ist es eigentlich nicht.

FOE
2011-01-08, 17:27:09
Hi,

Bioshok ist glaub ich nichts für mich, die Schreck Spiele ala Doom3 mag ich nicht so.
Naja, Bioshock ist nicht so wirklich ein Schreck-Spiel! Ist aber auch kein normaler Shooter!

Ein wirklich geniales Schreck-Spiel ist "Dead Space" ;D ... da ist Doom3 eine laues Lüftchen dagegen! (Wenn nur nicht die Steuerung so Konsolen-mäßig wäre.)

Spasstiger
2011-01-08, 18:06:29
Dead Space finde ich nicht gruseliger als Doom 3, dafür ist Dead Space zu splatterlastig und explizit. Aber gut ist Dead Space allemal, wenn man sich an die Steuerung und die Third-Person-Ansicht gewöhnt.

Ich würde mal Crysis und Warhead zocken, falls noch nicht geschehen. Gibt auch ein paar gute Custom-Maps dafür.