PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermes ist cool...


McDulcolax
2011-01-08, 20:12:20
die können zwar die adresse der lieferung nicht finden, aber der brief des nichtzustellenkönnens kommt problemlos an. grotesk!:freak:
wtf???

Sir Silence
2011-01-08, 20:15:41
hat ja schon gls-niveau ^^

Super Grobi
2011-01-08, 20:20:48
Wird der nfobrief mit der Deutschen Post verschickt? Hätten mal gleich das Paket mit dran kleben sollen. :freak:

Für mich gibt es nur DHL! Alles andere vermeide ich wie die Pest!

SG

McDulcolax
2011-01-08, 20:51:58
ich finds mittlerweile eigentlich ganz witzig. das paket war 3 tage in der zustellung, danach die adresse nicht zu finden (jeder andere paketdienst bekommt das hin).
ich gebe zu, die hausnummernvergabe ist hier etwas sonderbar. ich hab da auch vor 3 tagen extra noch zur wegfindung angerufen, aber nein, kein paket.
wie gesagt, deren aufforderung und bitte zur mithilfe kam ja heute per post an, und zwar an die lieferadresse:confused:
sind die total bescheuert?

Kira
2011-01-08, 21:27:33
Wird der nfobrief mit der Deutschen Post verschickt? Hätten mal gleich das Paket mit dran kleben sollen. :freak:

Für mich gibt es nur DHL! Alles andere vermeide ich wie die Pest!

SG

bei mir genau so. ich zahle gerne und habe es per dhl (suche auch schon die onlineshops danach aus). muss aber dazu sagen, dass dhl in letzter zeit etwas langsamer geworden ist. meist waren es 1 tag und nun sind es 2 geworden.

Rooter
2011-01-09, 01:10:30
Wird der nfobrief mit der Deutschen Post verschickt? Hätten mal gleich das Paket mit dran kleben sollen. :freak:

Für mich gibt es nur DHL! Alles andere vermeide ich wie die Pest!

SG*Full Ack!*

MfG
Rooter

Hydrogen_Snake
2011-01-09, 01:18:03
Ich habe die letzten Lieferungen von Hermes innerhalb von 1 Tag bekommen. Das war für mich schon etwas krass. Sonst nur DHL Express.

Fruli-Tier
2011-01-09, 01:26:00
These: Hermes findet Deine Höhle nicht und schickt einen Brief per Post, in der Hoffnung die schaffen das Unmögliche.

-Ninetails-
2011-01-09, 01:56:05
Hm ja ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit Hermes...die Zustellerin bei uns ist eine dickere Schlagerhörerin die stets sehr unfreundlich ist. Einmal musste ich sogar das Paket aus ihrem Auto holen weil sie die Treppe damit nicht rauf wollte.
Und das liegt nicht an mir...bei einer Freundin die in der nähe wohnt ist die auch immer so unfreundlich und motzt die an wenn die zu langsam die Tür öffnen. :freak:

Wobei der Vorgänger von ihr immer nett und freundlich war. Vlt sollte ich mich doch mal beschweren.

Thowe
2011-01-09, 10:04:29
Hermes ist nun einmal billig, die Mitarbeiter unterbezahlt und die arbeiten meist nur dort, weil sie entweder einfach etwas zu tun haben wollen oder schlicht weg keinen anderen Job finden.

Mein Rekord für ein Paket was ich bekomme war so knappe 2 Monate, wo es in der Zwischenzeit auch schon mal zurückging, weil sie die Adresse nicht finden konnten. Nur, die Firma in der ich arbeite zu übersehen (auf deren Adresse es lief) ist eigentlich verdammt schwierig, da müssen sich selbst Blinde schon anstrengen. ;D

Auf der anderen Seite, die RWE hat über ein Jahr gebraucht mir mein Guthaben bei denen zu erstatten. Auf Grund von Systemproblemen. Meine Überlegung einfach mal 1 Jahr kein Strom zu zahlen und das auch mit Systemproblemen zu argumentieren - ich trau mich nicht das umzusetzen. :D

Morale
2011-01-09, 10:10:59
DPD ist auch gut.
Meine Freundin ist vor kurzem zu mir gezogen und das Klingelschild steht noch nicht auf beide Namen nur der Briefkasten (ja bin faul ^^)

Kommt also letztens ein Paket für meine Freundin an, und er gibt es beim Nachbarn ab, hat nichtmal geklingelt (klar steht ja nur mein Name drauf).
Dann wirft er diese Karte in den Briefkasten da stehen aber beide Namen drauf.

Am nächsten Tag gleiches Spiel es kommt wieder ein Paket an und er gibt es beim Nachbarn ab.

Keine Ahnung ob das ein anderer Fahrer war aber wenn ich jetzt ein Paket zustellen will und finde den namen an der Klingel nicht guck ich bei Briefaskten aha Morale/xyz und klingel bei Morale ^^

Naja nächste Woche änder ich mal das Klingelschild.

Tyrann
2011-01-09, 10:15:14
DPD ist auch gut.
Meine Freundin ist vor kurzem zu mir gezogen und das Klingelschild steht noch nicht auf beide Namen nur der Briefkasten (ja bin faul ^^)

Kommt also letztens ein Paket für meine Freundin an, und er gibt es beim Nachbarn ab, hat nichtmal geklingelt (klar steht ja nur mein Name drauf).
Dann wirft er diese Karte in den Briefkasten da stehen aber beide Namen drauf.

Am nächsten Tag gleiches Spiel es kommt wieder ein Paket an und er gibt es beim Nachbarn ab.

Keine Ahnung ob das ein anderer Fahrer war aber wenn ich jetzt ein Paket zustellen will und finde den namen an der Klingel nicht guck ich bei Briefaskten aha Morale/xyz und klingel bei Morale ^^

Naja nächste Woche änder ich mal das Klingelschild.

du überschätzt den detektivischen Spürsinn der Zusteller

airbag
2011-01-09, 10:50:06
Die bei DPD scheinen noch schlechter organisiert zu sein als Hermes :(
Letztens erst zwei mal wegen Zeitmangel des Fahrers kein Paket bekommen.
Scheiß Fahrroute von denen.