PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Bluetooth, Empfangen nicht möglich


DarkMan_1
2011-01-08, 20:38:03
Hallo

Ich habe ein Samsung Handy (B2700) Ich wollte heute per Bluetooth Funktion Dateien vom handy auf den PC versenden.
Wenn ich vom PC auf das Handy via (Dateien senden) über die rechte Maustaste am Bluetooth Symbol mache geht das einwandfrei.
Natürlich ist das handy erkannt worden und gekoppelt. Der Sichere modus ist aus und (Bluetooth Geräte können den Computer ermitteln) ist natürlich auch an.
Wenn ich aber empfangen möchte (Dateien empfangen über dem Bluetooth Symbol) dann wird die datei zwar gesendet (laut handy) sehe auch kurz eine Status leiste in Windows, dann kommt aber die meldung:

Bluetooth Dateiübertragung nicht abgeschlossen

Ich habe den aktuellsten Treiber installiert und das Gerät noch mal neu eingerichtet. Was ist da los ??

Und wo ist der Speicherordner ?? Bzw wo ändere ich den ?

Hat da jemand ne idee ?

Black-Scorpion
2011-01-08, 21:36:35
Helfen kann ich dir nicht zu dem Problem. Nur frage ich mich warum es unbedingt BT sein muss. Hast du keinen Cardreader? Oder einfach das Handy über USB anschließen? Damit erübrigt sich auch das Problem mit dem Speicherordner.