PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - DKCR - "8 seltene Kugeln"?


RoNsOn Xs
2011-01-08, 21:22:05
Spiel durchgespielt - 8 seltene Kugeln? Wie, wo, was?!
Wie/wo zu finden? Nach einmal durchspielen steckt nun eine in dem goldenen Tempel drin. Jemand Erfahrungen?

zustand
2011-01-08, 23:02:00
In jeder Welt gibt es einen Tempel, den du durch einsammeln aller KONG Buchstaben in der jeweiligen Welt öffnen kannst. Dort erhälst du nach Abschluss der Welt jeweils eine Kugel.

Saw
2011-01-08, 23:07:51
Falsches Forum.

RoNsOn Xs
2011-01-09, 04:05:23
falsches forum, oder falsche section hier im forum? das wird gern falsch gesagt.

ich danke dir @zustand
immer hin ein ansatz. durch das einsammeln der puzzleteile kann man aber maximal nur die archibbilder freischalten und auf 10x% aufschließen oder?
schade das es in dem spiel keine DK-Münzen wie damals zu sammeln gab.

btw: der endgegner war ja mal richtig einfach. ich war durch und erwartete eigtl noch ne welt, die aber nicht mehr kam :(
die früheren games hatten mehr flair :redface:

zustand
2011-01-09, 04:50:34
Wenn du die Tempel schaffst, dann kannst du die gut gemachten Dioramen freischalten. Für die Puzzleteile gibt es die Artworks. Bei den Artworks sieht man, dass sie noch genügend Ideen für eine vollständige 9. Welt gehabt haben. Das Ganze war dann am Ende wahrscheinlich eine Zeitfrage.

RoNsOn Xs
2011-01-09, 21:08:01
kann mir jemand sagen wo in level 3-6 das "K" ist? scheine blind zu sein :confused: