PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts dieses Höschen?


Neylo
2011-01-09, 13:54:55
Hi,
zunächst ich weiß eine sehr ungewöhnliche Anfrage also bitte kein omg oder was soll das denn, sondern nur ehrlich gemeinte Antworten bitte!
Es geht um dieses hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RfOALwDYL._SL500_AA300_.jpg
Vllt kennt jemand auch den Kalender denn ein größeres Bild habe ich leider nicht gefunden, bei genauerem hinsehen sieht man dass auf dem Teilchen so Steine und so drauf sind, die sollten dann auch bei dem was ich kaufen möchte drauf sein (eigentlich logisch).
Es wäre super wenn ihr mir Links o.ä. zu Shops etc. geben könntet!
-google und amazon habe ich bereits bemüht allerdings nicht erfolgreich!
Danke schonmal und Gruß Neylo

Rooter
2011-01-09, 13:59:39
Naja, in den einschlägigen Shops halt, z.B. www.eis.de

MfG
Rooter

derpinguin
2011-01-09, 14:00:23
Ich würde mit dem Bild in ein Dessous Laden gehen und die Verkäuferin nach so einem Modell fragen. Die kennen sich, gerade in spezialisierten Geschäften, sehr gut aus. In der Höschen Abteilung von C&A brauchstes halt nicht zu probieren.

sei laut
2011-01-09, 15:12:13
Ich würde sowas eher bei gofeminin oder in dergleichen Frauenforen fragen. Wenn nicht gerade jemand DAS Modell seiner Freundin gekauft hat, siehts schlecht aus. :freak:

sun-man
2011-01-09, 15:50:42
Ich würde mir hier ganz simpel, wenn Du schon nicht vor die Tür willst ;), mal einige Edel-Dessourversender raussuchen und die per Mail kontaktieren. Da dieser Mensch wohl Franzose ist wird kaum eine deutsche standardkette sowas haben, sprich für - aber nicht von der Stange :D

Mehr als das hab ich auch nicht gefunden -> http://4.bp.blogspot.com/_hwMHIFFiIoc/Sw0e5YnbvhI/AAAAAAAAA5Q/PA5PDEOYkNQ/s1600/Backside.jpg

Ansonsten hat der gue auf seiner webseite eine Kontaktadresse. Such dfir jemanden der franz. spricht und frag mal nach. Das Foto ist u.U, ja schon ein paar Jährchen alt.

MFG

Black-Scorpion
2011-01-09, 18:00:46
Man kann es sich aber auch unnötig schwer machen. In jedem gut sortierten Laden der Dessous führt gibt es Strings in allen Varianten und Preisen. Selbst in der Bucht gibt es die Dinger in Massen. Ist ja nun nichts besonderes sondern wirklich Massenware.

'edit'
Dir sollte auch bewusst sein das die Steine gerne abfallen und nicht lange halten. die sind nur geklebt. Außerdem gibt es solche Steine zu kaufen. Selber kleben und jede menge Kohle sparen. ;)

Spirou
2011-01-09, 18:30:17
Ich wär jetzt mehr an sachdienlichen Informationen zur Identifikation der Trägerin interessiert. Ernstgemeinte Hinweise bitte per PN an mich!

G A S T
2011-01-10, 23:45:40
Ich wär jetzt mehr an sachdienlichen Informationen zur Identifikation der Trägerin interessiert. Ernstgemeinte Hinweise bitte per PN an mich!

Schonmal dran gedacht, dass Neylo womöglich gewisse "Vorlieben" hat und das Höschen nur für sich will? ;D

Lyka
2011-01-10, 23:48:38
Schonmal dran gedacht, dass Neylo womöglich gewisse "Vorlieben" hat und das Höschen nur für sich will? ;D

dann würde er sie aber nicht "neu" kaufen -.-'