PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G19 hängt sicht auf ;(


Com.Chakotey
2011-01-09, 16:07:22
Hab seit zwei Tagen das Prob das meine G19 in Verbindung mit Everest oder z.B. LCD Sir Real Panel sich aufhängt d.h. Beleuchtung geht aus die Tastatur wird neu erkannt und wenn ich Pech habe funzt nix mehr ;(
Hab schon mehrere USB getestet, neueste Treiber nix gebracht ;(
Sobald eine APP auf Systeminfos zugreifen will stürtzt sie ab.

Hat da jemand mal nen Tipp?

Windows 7 x64...sys siehe SIG

Gast9t99
2011-01-09, 18:18:49
Ich hab hier die G510 und auch ab und an Probleme mit W7 64. Bei mir hat er sogar schonmal die Profile -die ja beim Windowsstart in die Tastatur geladen werden- komplett vergessen. Ich halte das für einen Software-Bug im Tastaturtreiber.

Was bei mir nach langem Rumprobieren funktioniert hat:
Im Profilmanager das default-Profil laden. Tastatur dann im laufenden Betrieb abziehen. 2 Minuten warten und dann wieder anstecken. Jetzt wird das 'USB'-Device nochmal 'neu' gefunden und offenbar hat sich dadurch bei mir wieder was eingerenkt. Jetzt den Computer komplett runterfahren, damit er sich die Einstellungen für das USB-Device auch merkt. Seitdem ich das vor ein paar Wochen gemacht habe, ist die Tastatur noch nicht wieder abgestürzt. Vorher hatte ich ständig Probleme. Ich denke es ist ein Problem mit der Treibersoftware von Logitech unter 64 Bit.