PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überflüssige Dateien im Program Files\Nvidia Ordner


XuXo
2011-01-09, 19:59:52
Hi,

beim Putzen habe ich gesehen, dass im Program Files\Nvidia Corp.\Installer 2\ Ordner verschiedene (alte) Treiber (Verzeichnisnamen wie: Display.Driver.0-n) vorgehalten werden.

Kann man das Zeug einfach löschen? Falls nicht, wie kann man diese sauber loswerden?

Immerwieder erstaunlich was für ein Datenmüll produziert wird.

Gruss

Thunder99
2011-01-09, 20:21:48
Hi,

beim Putzen habe ich gesehen, dass im Program Files\Nvidia Corp.\Installer 2\ Ordner verschiedene (alte) Treiber (Verzeichnisnamen wie: Display.Driver.0-n) vorgehalten werden.

Kann man das Zeug einfach löschen? Falls nicht, wie kann man diese sauber loswerden?

Immerwieder erstaunlich was für ein Datenmüll produziert wird.

Gruss
Behaupte mal das die Ordner des gleichen (letzten) Datums zusammengehören und der Rest gelöscht werden kann. Also nach dem Datum der letzten Installation gehen und nicht nach der Bezeichnung.

Lasse es aber bei mir drauf, da ich nicht weiß ob noch auf ältere Dateien zugegriffen wird. Kannst ja mal testen :D

novl
2011-01-09, 21:04:36
Lasse es aber bei mir drauf, da ich nicht weiß ob noch auf ältere Dateien zugegriffen wird. Kannst ja mal testen :D

Sollte keinerlei negativen Einfluss haben wenn man die Ordner beseitigt. Ich habe das mal eine Zeit lang regelmäßig gemacht und hatte keinerlei Begleiterscheinungen.

G

XuXo
2011-01-09, 21:24:09
Nun, ich werde es entfernen.

Ich werde trotzdem mal in der registry prüfen, ob Verweise vorhanden sind.


Gruss