PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestar Galactica Online (Closed Beta-Anmeldung gestartet)


Micky92
2011-01-10, 00:31:02
http://battlestar-galactica.bigpoint.com/
http://en.wikipedia.org/wiki/Battlestar_Galactica_Online

Für alle, die darauf gewartet haben ;)
Durfte schon einer von euch die Beta zocken?

RavenTS
2011-01-15, 19:28:12
Der Trailer auf der facebook-Seite sieht ja ganz nett aus, aber ob das Spiel genug BSG-Seele haben wird?!
Ich trau das eher den FreespaceOpen-MODs zu die in der Entwicklung sind, aber sicher noch lange auf sich warten lassen...

Masterp
2011-01-15, 19:40:46
Der Trailer auf der facebook-Seite sieht ja ganz nett aus, aber ob das Spiel genug BSG-Seele haben wird?!
Ich trau das eher den FreespaceOpen-MODs zu die in der Entwicklung sind, aber sicher noch lange auf sich warten lassen...


Das Freespacemod wurde doch eingestellt.

ngl
2011-01-15, 19:51:27
Das ist doch ein Browsergame oder nicht?

Masterp
2011-01-15, 19:53:07
jepp, onlinegame.

MiamiNice
2011-01-15, 21:50:26
Zwischen Online und Browsergame liegen für mich Welten, entscheidet euch :)

Mark
2011-01-15, 21:58:08
gelöscht

dildo4u
2011-01-15, 22:00:06
Paar Videos nutzt das WebGL?

http://www.gametrailers.com/game/battlestar-galactica-online/12842

Demirug
2011-01-15, 22:23:52
Paar Videos nutzt das WebGL?

http://www.gametrailers.com/game/battlestar-galactica-online/12842

Nein. Mark schrieb doch schon dass es mit Unity realisiert wird. Das ist ein Plugin wie Flash nur eben speziell für 3D Spiele(Anwendungen). WebGL ist immer noch nicht fertig spezifiziert. Entsprechend wird da im Moment kein großer im Browsergame Segment darauf setzten.

RavenTS
2011-01-16, 11:10:29
Das Freespacemod wurde doch eingestellt.

Beyond the Red Line wurde eingestellt oder das Team ist zumindest zerfallen.
Diaspora lebt afaik noch...

Eidolon
2011-01-16, 11:30:49
Für ein Browserspiel ganz nett: http://www.gametrailers.com/video/ces-11-battlestar-galactica/709089

Für ein MMO eher.. hm, naja also es entlockt mir nun keine Freudensprünge. ;)

[dzp]Viper
2011-01-27, 18:01:36
Soo.. Closed-Beta-Einladungen sind raus. Bin gerade am Ausprobieren :)

Werde wohl unter "Delarcia" und Colonial zu finden sein

ngl
2011-01-27, 19:06:01
Sieht aus wie Eve vom Gameplay her

[dzp]Viper
2011-01-27, 19:26:36
Naja.. alles bissel indirekter. Aber für ein Browserspiel was im Explorer/Firefox läuft ist es echt :eek:

Schade, man hätte das sicher auch richtig als MMO machen können...

Fluctuation
2011-02-11, 15:20:03
momentan ist open beta phase, also wer es gerne mal ausprobieren mag...

http://battlestar-galactica.bigpoint.com/

Lurelein
2011-02-11, 15:26:45
Echt totaler Crap. Hab ne halbe Stunde durchgehalten, hätte ich länger gespielt wär eine neue Tastatur fällig gewesen.

Steuerung ist extrem bescheiden, ungenau, schwerfällig und un-smooth. Bugs und Fehler an allen Ecken und Enden. Das fängt schon mit Textfehlern an die über den Bildschirmrand hinausgehen oder Textboxen sprengen. Frag mich wozu es eine closed Beta gab.

Ist halt der gewöhnliche BigPoint Schwachsinn den man sich getrost schenken kann.

RMC
2011-02-11, 15:27:09
Viper;8533867']Naja.. alles bissel indirekter. Aber für ein Browserspiel was im Explorer/Firefox läuft ist es echt :eek:

Ist doch nur der Unity WebPlayer. Jedes Spiel das damit gemacht ist läuft mit dem.

medi
2011-09-12, 10:24:28
Spielt das eigentlich noch einer? Habs mir am WE mal angeschaut und ist imo gar nicht so übel.
Einzig beim Balancing gibts Probleme (zu viele Menschen, zu wenige Zylonenspieler) ... dadurch sind mitlerweile 2 EU-Server (Picon und irgendwas mit L) auf beiden Seiten unspielbar (für die einen gibts zuviele Gegner, für die anderen zu wenige)