PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firewire@audigy2


tEd
2003-01-18, 16:48:48
Weiss jemand ob der firewire anschluss an der audigy2 was taugt? Ich möchte ihn für eine externe HD gebrauchen.

Hat dass schon jemand probiert?

Power
2003-01-18, 17:20:00
ja handelt sich ja um einen Standart firewire Anschluß

tEd
2003-01-18, 17:23:55
Originally posted by Power
ja handelt sich ja um einen Standart firewire Anschluß

und wie siehts mit der performance aus? krieg ich die 400mbit/s , gibts da irgendwelche tests?

Kobalt
2003-01-19, 11:59:32
an deiner stelle wird ich eher sorgen machen über den eide-firewire umsetzer,ob die die 400mbit/s packen(kannst die ja auch firewirefestplatte kaufen:D).
meine dv-kamera kommt auf 90-95% bandbreiten nutzung,also nahe dran.und eins darfst du auch nicht vergessen,firewire hängt am pcibus und damit teilen sich alle geräte 133mb/s(1.1gbit/s)bandbreite -> eide,usb,sound,lan etc.