PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 Grafikfehler


horscht
2003-01-18, 17:25:48
hi all,

habe in nolf2 im menu, ladescreen und im spiel selbst diverse grafikfehler. horizontale und vertikale kleine balken und texturflackern. meine graka habe ich normalerweise übertaktet, habe aber festgestellt, dass in nolf2 bei standardsettings die grafikfehler leicht reduziert werden - sind aber leider nicht vollends weg. in anderen spielen habe ich bei übertakteter graka noch nie probs in dieser art gehabt. hat jemand ähnliche probs mit nolf2 und eine lösung parat?
spiele mit höchster detailstufe ohne aa oder af (die filter verstärken die grafikfehler). habe version 1.2.

sys:
xp1700+, geforce4200 (40.72), winxp und alle nötigen treiber installiert.

Becks
2003-01-18, 18:22:22
hab selbes problem

horscht
2003-01-18, 18:31:39
die installation des 42.01 treiber hat das problem weitestgehend behoben :-) mal sehen, was der treiber sonst noch kann.

Dr.Doom
2003-01-18, 19:17:01
Originally posted by horscht
die installation des 42.01 treiber hat das problem weitestgehend behoben :-) mal sehen, was der treiber sonst noch kann.
Weitestgehend ... also nicht vollständig?

Nutze den Deto 30.82, dann hat NOLF2 nämlich GAR KEINE Grafikfehler :) .


Ich hatte auch den 40.72 (glaube ich) probiert, als ich damals NOLF2 gespielt habe und auch Grafikfehler erleben müssen. Dann habe ich ein Prä-40.72-Festplatten-Image eingespielt (-> 30.82 ) und NOLF2 war wieder ohne Grafikfehler.