PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of the Road auf heutigen (Notebook)Systemen.


Szenario21
2011-01-11, 00:49:24
Hier mal ein Frage zu einem relativ alten Spiel.
Als ich diesen Klassiker nun mal wieder spielen wollte musste ich feststellen, das das Spiel rasend schnell läuft. Ja sogar das Intro rast nur so dahin.
Im Netz habe ich dann verschiedene Lösungsansätze gefunden (Energieverwaltung auf "Dauerbetrieb" stellen beim Notebook, CPU drosseln und auf nur einem Core laufen lassen(wurde mit RMClock gemacht)) doch nichts davon half.
Das Spiel rast nur so und ist somit unspielbar. Das seltsame ist das wenn ich im Spiel TAB drücke und somit die Karte aufrufe, geht das Spiel total in die Knie, auf villeicht 2-3 fps. Wenn ich nochmal TAB drücke wird in die Karte reingezoomt und ab da läuft es wieder auf High-speed.
Weiß da jemand Rat? Ich würde diesen Klassiker gerne einmal wieder spielen.

swiftgoon
2011-01-11, 01:41:48
Patch installiert ?
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/2525.html

swiftgoon

Szenario21
2011-01-11, 02:00:20
Patch installiert ?


Das bringt mir leider nichts denn meine Version ist bereits die Version 1.3 die von JoWood direkt so vertrieben wurde. Der 1.1er Patch ist nur für die erste Ascaron Variante, die halt als Version 1.0 ausgeliefert wurde.

Szenario21
2011-01-11, 17:30:22
Falls es jemanden interessiert:
King of the Road gibt es komplett DRM Frei zum download auf gamersgate für 5 Euro.
http://se.gamersgate.com/DD-KOTR/king-of-the-road
Sollte auf einem alten System auf jedenfall ordentlich laufen.