PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schätzt ihr...


IVN
2011-01-11, 01:16:22
...die eigene und die mentale Gesundheit anderer 3DC-Forumsuser ein?


Ich fühle mich super! Ich hatte noch nie so viel Energie und so eine positive Einstellung ggü allem möglichen. In 2010 hatte ich viel Stress, er dauert zwar noch an, ist aber bald vorbei. Das 2011 ist mein Jahr. Ich fühle das ich für Großes bestimmt bin. Ob gut oder schlecht, ist mir egal. Um das zu zelebrieren, habe ich entschieden wie Jim Carrey in "Yes Man" nur noch "Ja" zu sagen. Was auch immer es ist...JA. Es fühlt sich gut an, loszulassen und einfach zu machen. Ohne nachzudenken. Trollen, ohhhhh ja. Noch mehr RL-Unsinn machen, verdammt JAAAA. Noch mehr fotografieren auf Kosten der "ernsten Verpflichtungen", ja. Mit Frauen shopen gehen....urgs, JAAAA. Spam Angebote annehmen, ja. Ja, jaaaa, und JAAAAA. Noch nie habe ich mich psychisch gesunder gefühlt.

Jetzt aber zu den anderen: ich habe leider bemerkt, das sehr viele Verrückte hier im Forum unterwegs sind. Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, ich bin mir sicher ihr wisst schon, wer diese Leute sind. Viele von ihnen genießen eine Stellung der Autorität hier im Forum...

Und jetzt seid ihr dran.

Lyka
2011-01-11, 01:18:33
du meinst, du wirst auf negative Proforma-Postings im Forum verzichten? Proaktiv ein "Prima"!
war in letzter Zeit schon recht auffällig mit den eher femininen Sticheleien... von daher: Weiter so.

IVN
2011-01-11, 01:20:04
du meinst, du wirst auf negative Proforma-Postings im Forum verzichten? Proaktiv ein "Prima"!
war in letzter Zeit schon recht auffällig mit den eher femininen Sticheleien... von daher: Weiter so.
JA!!! http://www.abload.de/img/troll8so1.png

Vikingr
2011-01-11, 01:25:36
Wie schätzt ihr...
...die eigene und die mentale Gesundheit anderer 3DC-Forumsuser ein?
http://www.abload.de/img/troll8so1.png


Mit Frauen shopen gehen....urgs:ugly2:, JAAAA.
Fixed.;D

Lyka
2011-01-11, 01:35:24
hmm, außer einiger Manien hier im Forum, dem erfolglosen Kreisen um bestimmte Glaubensthesen (im Powi) gehts den Leuten hier grundsätzlich finanziell und emotional gut.

IVN
2011-01-11, 01:39:34
hmm, außer einiger Manien hier im Forum, dem erfolglosen Kreisen um bestimmte Glaubensthesen (im Powi) gehts den Leuten hier grundsätzlich finanziell und emotional gut.Das hört sich verrückt an
:eek::eek:

EL_Mariachi
2011-01-11, 01:42:46
LEUTE!!!!!

also ich bin fit wie ein Turnschuhgeschäft... :freak: gehe jetzt aber trotzdem schlafen!



PS: es ist 1:42!!!!!1111einselff


.

Simon Moon
2011-01-11, 01:43:52
Hallo
Ich habe gerade mein Austrittsbericht aus der klinik gelesen und da stand das ich nazistisch bin.
Ich habe keine Ahnung was das ist....
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas darüber schreiben könnt.

IVN
2011-01-11, 01:50:06
Hallo
Ich habe gerade mein Austrittsbericht aus der klinik gelesen und da stand das ich nazistisch bin.
Ich habe keine Ahnung was das ist....
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas darüber schreiben könnt.
Das klingt übel. Falls du irgendwelche Drogen hast, solltest du sie jetzt einnehmen.

Simon Moon
2011-01-11, 01:58:05
Das klingt übel. Falls du irgendwelche Drogen hast, solltest du sie jetzt einnehmen.

Ich muss es zuerst mal akzeptieren und das kann bei mir eine Weile dauern, ich habe bei der Diagnose Borderline mehr als ein halbes Jahr gebraucht bis ich sie einiger Massen akzeptiert hatte. Nun kommt schon die nächste Diagnose auf mich zu, hört den das nie auf, ich kann jetzt bald nicht mehr. Ich will doch nur leben...

IVN
2011-01-11, 02:01:23
Ich muss es zuerst mal akzeptieren und das kann bei mir eine Weile dauern, ich habe bei der Diagnose Borderline mehr als ein halbes Jahr gebraucht bis ich sie einiger Massen akzeptiert hatte. Nun kommt schon die nächste Diagnose auf mich zu, hört den das nie auf, ich kann jetzt bald nicht mehr. Ich will doch nur leben...
Na da passt es ja doch gut. Akzeptanz entsteht im Bewusstsein, und das Letztere kann man erweitern.

Alternativ würde ich dir raten mit Hades zu reden. Er ist nicht nur ein guter Zuhörer, sondern auch Experte auf diesem Gebiet. Du könntest es aber auch mit huha versuchen. Er hat diesbzgl. einen enormen Erfahrungsschatz, und der Großteil davon ist aus erster Hand.

Eine weitere, wobei extreme Möglichkeit, wäre es sich bei einer Selbsthilfegruppe zu melden. Solche gibt es auch im Internet. Die hier (http://boards.4chan.org/b/) soll recht gut sein.

Simon Moon
2011-01-11, 02:04:43
Merci für eure antworten, sie helfen mir das ich das alles besser verstehen kann und mich mit dem aus einander setzen kann, auch wenn es für mich nicht leicht ist...

IVN
2011-01-11, 02:17:58
Merci für eure antworten, sie helfen mir das ich das alles besser verstehen kann und mich mit dem aus einander setzen kann, auch wenn es für mich nicht leicht ist...
Nichts zu danken. Alles wird gut. Nur keine Angst.