PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 775 auf 1155 + 24'' TFT


Gast
2011-01-11, 18:42:47
Hallo zusammen,

möchte mein Dual-Core System in die Rente schicken und bei ebay verscherbeln.

Habe folgendes System geplant:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-130702

Wobei ich noch fragen habe, ob ich wirklich den i5-2500k brauche um ein wenig zu übertakten und da nicht schon das kleinere Modell i5-2400 ausreicht.
Die Grafikkarte im Bunde ist noch offen und sollte die GTX 560 werden, wenn keine anderen Vorschläge dazukommen.

Zum Monitor, dieser sollte wenig Strom verbrauchen und ein gutes Preis/Leistungspaket für ca. 200€ darstellen (Budget kann überschritten werden, wenn ein teurer soviel besser ist - irgendwie habe ich das Gefühl der Dell U2311H ploppt noch in diesen Thread :))

Popeljoe
2011-01-11, 19:52:16
Das NT ist mMn ein wenig zu schwack auf der 12V Leitung für ein 500W NT.
Besser: http://geizhals.at/deutschland/a545421.html
http://geizhals.at/deutschland/a497472.html
http://geizhals.at/deutschland/a429767.html
http://geizhals.at/deutschland/a491016.html

Als Moni: http://geizhals.at/deutschland/a463981.html ist imo der beste Moni in dem Preisbereich, wenn du nicht ausschließlich spielen solltest.
Gute Farben, IPS Panel, Blickwinkel, Reaktionszeit 5ms, usw.