PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS X Lion Requirements


ice cool69
2011-01-11, 20:07:08
Hat vielleicht jemand eine Quelle fuer die Requirements von Apple's im Sommer 2011 erscheinenden Betriebssystem? Oder vielleicht eine Vorahnung? Besitze selbst ein Macbook mit 2 GHz und 1 GB Ram, wobei ich auf 2 GB aufstocken will. Frage mich halt, ob es da Sinn macht auf den Loewen zu warten, oder lieber jetzt gleich den Schneeleoparden draufzuwerfen (momentan ist nur der Leopard drauf).

lg

Gast
2011-01-11, 21:10:12
Nur 1 GiB Ram?
Du solltest mal direkt 4 GiB Ram einbauen (mind. 2; besser gleich 4), egal welches OS.

Und da du unter 30€ Mac OS 10.6 erhälst, würde ich das ebenfalls einspielen.

Lion wird bei dir laufen.

ernesto.che
2011-01-11, 23:36:03
Wenn das noch mit Leopard läuft wird es wohl eines mit GMA 950 sein. Offiziell gehen da nur zwei, drei soll aber auch laufen.

RAM würd ich in jedem Fall aufrüsten, das hat nichts mit Lion zu tun. Hardwareanforderungen von Lion derzeit? Spekulation.

EDIT: Wobei das so nicht ganz stimmen muss. Wenn das nicht mehr der GMA 950 ist, dann laufen da auch 4 GB.

Gast
2011-01-12, 01:27:58
Offiziell gehen da nur zwei, drei soll aber auch laufen.
Sorry, habe ganz vergessen, dass die ersten Macbooks nur weniger Speicher ansprechen konnten.
Dann bin ich mir auch nicht mehr so sicher, wie es mit Lion aussieht, falls es sich um ein CoreDuo (also kein 64Bit CPU) handelt.