PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - KB 976902


Gast
2011-01-11, 23:26:27
N'Abend allerseits.

Vorhin gerade entdeckte ich, dass neue Updates im Updatemanager angezeigt werden, darunter auch das KB 976902. Nun steht das zwar unter "Wichtige Updates", ist aber von Haus aus nicht mit einem Haken versehen - ohne mein Zutun wird das also nicht installiert. Das finde ich etwas seltsam.
Ferner erstaunt mich, dass dieses Update bei manchen offenbar schon im Oktober 2010 angeboten wurde. Da man es laut Anleitung nicht wieder deinstallieren kann, frage ich hier, ob es bei jemandem allenfalls zu Problemen in Zusammenhang mit diesem Update gekommen ist.

Erst kürzlich musste ich ein Update für Outlook 2007 wieder entfernen, weil es das Programm extrem träge gemacht hatte und ich stundenlang suchen musste, ehe ich herausfand, dass dies mit einem Update zusammenhing. Seither schaue ich genauer hin, was aktualisiert wird.

san.salvador
2011-01-11, 23:28:39
Das Update ist von heute. ;)

sei laut
2011-01-11, 23:33:55
Das Update bereitet die Installation des/r zukünftigen Service-Packs vor.
Falls was schief geht -> Systemwiederherstellung. ;)

Aber sollte bei dem Update eigentlich nicht vorkommen, gerade weil es eben Grundvoraussetzung für Service-Packs ist.

Bubba2k3
2011-01-12, 17:07:21
Ich habe das Update gestern installiert und es gab/gibt keine Probleme.

Thunder99
2011-01-12, 20:20:54
Hab mich auch schon gefragt was für ein Update das sein soll.

Ich würde mittlerweile Hacker es zutrauen sich in das System zu schleusen und ein Virus zu verbreiten.

Die Info mitn Sevice Pack war gut, danke für die Info :)

Bubba2k3
2011-01-12, 20:28:21
Die Info mitn Sevice Pack war gut, danke für die Info :)


Das steht aber auch in der Beschreibung des Updates drin.